Für mich jedenfals sehr beeindruckend das Comeback von Oliveira, der Bursche braucht jetzt wirklich mal ein paar störungsfreie Rennwochenenden mit der BMW, dann wird das ein richtig gutes Gespann!
Die Suche ergab 1310 Treffer
- Montag 15. Juni 2026, 06:59
- Forum: Championships
- Thema: WSBK & WSSP-News
- Antworten: 12031
- Zugriffe: 3990628
Re: WSBK & WSSP-News
Immer wieder erfrischend, diese unverbindlich freundliche Art 
Für mich jedenfals sehr beeindruckend das Comeback von Oliveira, der Bursche braucht jetzt wirklich mal ein paar störungsfreie Rennwochenenden mit der BMW, dann wird das ein richtig gutes Gespann!
Für mich jedenfals sehr beeindruckend das Comeback von Oliveira, der Bursche braucht jetzt wirklich mal ein paar störungsfreie Rennwochenenden mit der BMW, dann wird das ein richtig gutes Gespann!
- Sonntag 14. Juni 2026, 12:04
- Forum: Championships
- Thema: WSBK & WSSP-News
- Antworten: 12031
- Zugriffe: 3990628
Re: WSBK & WSSP-News
Oliveira nach Verletzungsrückkehr Lichtblick im Ducati Cup
- Montag 8. Juni 2026, 11:09
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
- Antworten: 64
- Zugriffe: 7079
Re: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
Massimo Rivola hat sich einem Interview bei den gestürzten Fahrern entschuldigt und gesagt, dass so ein Fehler einem Weltmeister einfach nicht passieren darf. Das ist schon eine ordentliche Watschn für JM vom eigenen Teamchef. Das heißt nichts anderes als "tut mir leid, mein Fahrer ist zwar sc...
- Samstag 6. Juni 2026, 21:47
- Forum: Championships
- Thema: EWC News
- Antworten: 110
- Zugriffe: 181391
Re: EWC News
Absolut verdienter Sieg!!!
Da sind aber einige Moppeds sehr heftig geflogen und speziell beim Crash von Thöni mit der Bollinger Kawa viel Glück, dass es da keine Folgekollision gab.
Da sind aber einige Moppeds sehr heftig geflogen und speziell beim Crash von Thöni mit der Bollinger Kawa viel Glück, dass es da keine Folgekollision gab.
- Samstag 6. Juni 2026, 17:05
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
- Antworten: 64
- Zugriffe: 7079
Re: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
Genau, Toprak gut unterwegs und auch Ogura hat einige Plätze gut gemacht.
Wird interessant, wie sich speziell die zwei morgen im richtigen Rennen präsentieren werden...
Aber Servus Waldorf + Statler konnten natürlich außer der #93 Lobhudelei auf nix anderes schauen.
Wird interessant, wie sich speziell die zwei morgen im richtigen Rennen präsentieren werden...
Aber Servus Waldorf + Statler konnten natürlich außer der #93 Lobhudelei auf nix anderes schauen.
- Freitag 5. Juni 2026, 10:52
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
- Antworten: 64
- Zugriffe: 7079
Re: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
die sollten lieber mal am Pannoniaring fahren 
Spannend wird u.a. jedenfalls dieses Wochenende das Abschneiden von Toprak...der Kurs liegt ihm ja und nach seinen Aussagen hat er sich besser mit der Yamaha zusammegefuxt...
Spannend wird u.a. jedenfalls dieses Wochenende das Abschneiden von Toprak...der Kurs liegt ihm ja und nach seinen Aussagen hat er sich besser mit der Yamaha zusammegefuxt...
- Mittwoch 20. Mai 2026, 11:07
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
- Antworten: 76
- Zugriffe: 14404
Re: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
Ganz ehrlich, man muss wohl selbst mal auf der Rennstrecke gewesen sein, um zu verstehen, in was für einem Tunnel die Jungs stecken. Wenn du nach einem Highspeed-Crash mit Adrenalin bis zur Halskrause in die Box kommst, läuft das Gehirn im Überlebensmodus, nicht im Knigge-Kurs. Was viele beim Zusch...
- Mittwoch 13. Mai 2026, 09:32
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 08.-10. Mai 2026 Frankreich GP Le Mans
- Antworten: 44
- Zugriffe: 12758
Re: Sendezeiten 08.-10. Mai 2026 Frankreich GP Le Mans
Bei Aprilia ist das kongeniale Duo Rivola/Sterlacchini der eindeutige Schlüssel zum aktuellen Erfolg. Sterlacchini hat in einem Interview auch geäußert, dass es für ihn bei KTM nicht funktioniert hatte, weil ihm zuviel reingeredet wurde. Bei Aprilia hat er freie Hand und kann entsprechend positiv ar...
- Dienstag 12. Mai 2026, 11:02
- Forum: Championships
- Thema: GP-News
- Antworten: 30045
- Zugriffe: 8565172
Re: GP-News
Da war Fritze Flinke etwas schnell mit seiner Gashand-Analyse 
CF Moto wird dann Honda Team und was passiert mit Tech3, bleiben die bei KTM?
CF Moto wird dann Honda Team und was passiert mit Tech3, bleiben die bei KTM?
- Sonntag 10. Mai 2026, 15:19
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 08.-10. Mai 2026 Frankreich GP Le Mans
- Antworten: 44
- Zugriffe: 12758
Re: Sendezeiten 08.-10. Mai 2026 Frankreich GP Le Mans
Einfach nur geil...vom jahrelang belächelten Underdog zum 3-fach Podest 

Und die konsequente Haltung 2025 von Rivola/Aprilia gegenüber Martin zahlt sich voll aus!
Und die konsequente Haltung 2025 von Rivola/Aprilia gegenüber Martin zahlt sich voll aus!