Zum Inhalt

Die Suche ergab 1164 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ich weiß nicht ob es in diesem Fall wirklich dem "alten Marquez" geschuldet war. Der Sturz sah schon merkwürdig aus. Vielleicht Probleme mit der Bremse? Er hat ja selbst im Interview gesagt, dass er während des Rennens bemerkt hatte, dass die Bremse nicht richtig funktionierte...also , we...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

War ein echt super spannendes Rennen. MM93 eigentlich dann doch wie immer. Sich mal wieder die Brocken vom Bike abgefahren und dann noch die Brechstange aus dem Rucksack geholt. Der hat auf der Strecke vom Kopf her keine Kontrolle über das was er macht. Jetzt versteht mich nicht falsch und bitte ke...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Was für eine Vorstellung von MV12...der war an dem Wochenende so eine Einheit mit dem Aprilia...einfach nur Hammer!

Und Acosta macht einfach nur Laune 😉

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ein sonniges Wochenende mit MotoGP und einem Treffen mit langjährigen Freunden...was will man mehr :)

Re: Weltsensations Neuigkeiten / Rettung für Grobnik oder so......

Anstelle vom Deda war Ende März da ein großer Haufen Sperrmüll...wenn da einer weitermachen will, müsste er eig komplett neu aufbauen.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ein Leben ohne "Backup"...das ist wirklich todesmutig:)

Ich habe die letzten Tage bei meinen 2 neuen Fahrzeugen diverse Hard- und Software verbaut/installiert...und das alles ohne größere Probleme...das Leben ist gut ;)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn man die Definition vom Nazi aus unserer Generation her nimmt, ja. Nur die Definition ist ja mittlerweile so weit verrutscht, dass man bei Kritik an Corona-, Klima- , einseitigen "Demokratieförder"-Maßnahmen auch schon als solcher verunglimpft wird, und dann ein klares NEIN. Für mich ...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Heute mittag haben mein Hund und ich eine ausgedehnte Runde in "Wald und Flur" gedreht..jedes Jahr wieder erstaunlich, wenn die Natur Gas gibt ;)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Egal, ob Mehrheit oder Minderheit...gegen Nazis demonstrieren, ist immer gut!

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ich habe mir wieder einen guten gebrauchten T6 für die nächsten Racer-Jahre geholt und gestern noch ein Mini Cabrio, damit die bEvA auch gute Laune hat.

Und Sonntag in einer Woche gehts nach Rijeka :)

Man "muss" eben einfach nur mit dem zufrieden sein, was man hat... ;)