Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

Re: Mectronic Fachmann

Ich empfehle ganz klar die Firma Bike Performance Engineering.

Aber kann auch sein das du die Jungs ehh meinst.

Mir würde aber keine bessere Firma für Mectronic, Motoren usw. einfallen.

Vorallem im Süden wüsste ich gar keine andere.

Re: IDM 2018

Das geht auch nur auf einer Strecke wie O-Leben wo Leistung nicht viel zählt. Gerade in OSL mit vielen Beschleunigungsstücken macht Leistung einiges aus. Für den Sachsenring z.B. lasse ich diese Aussage gelten, aber sicher nicht für Oschersleben. Der Zeitenvergleich zeigt einfach nur, dass das heut...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Ich hab jetzt nicht groß mitgelesen.

Aber welches mich am meisten begeistert hat war das Reifenmontiergerät vom Phillip Becker.

Den findet man am besten in Facebook.

Re: Update Aufzünder

Da würd ich dann auch mal ne Zeit eintragen :mrgreen:

Re: Unterschied HP Race Mapping/Alpha Mapping

Ecotec hat geschrieben:Ist das denn genau gleich wie bei der RCK3-Pro Geschichte mit 2D Dash so wie BMW es letztes Jahr
für die Kundenteams angeboten hat?

Da arbeitet das System auch mit Zündcuts.
Ja ist ziemlich ähnlich.

Vorteil der zündcuts ist halt nicht nur das du hörst wann es regelt, sondern auch wie viel!!!

Re: Unterschied HP Race Mapping/Alpha Mapping

Ja und??? Lohnt sich das Upgrade auf die aktuellste Version? :-D ;-) Bin ja nicht unzufrieden mit dem 2017er Mapping, würde aber wechseln, wenn sich das neue nochmal deutlich und vor allem für mich spürbar verbessert hat. Der letzte Stand ist auf jeden Fall der Beste!!! Hast du schon die TC mit Zün...

Re: Unterschied HP Race Mapping/Alpha Mapping

Servus, das kannst du alles mit dem RCK 3 bearbeiten. Meine Empfehlung wäre allerdings das du dir ein Mapping bei RS2e.de holst. Glaube dass das Mapping von Alpha aber das selbe sein müsste. TC und Wheeliecontrol mit Zündcuts. Reagiert super schnell und präzise. https://rs2e.de/ Hier noch ein Video...

Re: Unterschied HP Race Mapping/Alpha Mapping

Servus, das kannst du alles mit dem RCK 3 bearbeiten. Meine Empfehlung wäre allerdings das du dir ein Mapping bei RS2e.de holst. Glaube dass das Mapping von Alpha aber das selbe sein müsste. TC und Wheeliecontrol mit Zündcuts. Reagiert super schnell und präzise. https://rs2e.de/ Hier noch ein Video ...

Re: Superbike*IDM

ich kenn nur die grinsebacke im hintergrund 8) :lol: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/p180x540/11114763_1613186372252795_8982867010866658440_n.jpg?oh=bdcd3835ca24df14e7f0be54708eda7e&oe=55D1DFB5&__gda__=1441144266_811c8bdf4448c48af888607a6cd05d7b Ich kenne all...

Re: Pirelli Superstock 2013

Dann sieht man sich in Oschersleben!!
Bin zum trainieren dort!

Cup fahr ich dieses Jahr allerdings leider nicht.
Ich werde allerdings versuchen die Rennen außer Konkurrenz mitfahren zu dürfen! :twisted:

Gruß Thommy