Zum Inhalt

Die Suche ergab 277 Treffer

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

PSW hat geschrieben:Hoek Van Holland - Harwich


Hull war nix passendes zu bekommen
Dann hattest Du ja noch ein ganz schönes Stück zu fahren. Über directferries buchen nicht über p&o ferries

Michael

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Absolut. Unglaubliche Anlage, extrem schwierige Rennstrecke. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Hinzu kam tolles Wetter, besser hätte es nicht sein können. Wie bist Du angereist? Über Calais, Eurotunnel oder über Rotterdam Hull mit dee Nachfähre? Wir nehmen immer die Nachtfähre, ist dann total ents...

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Moin, Cadwell ist eine Reise Wert. Ich war die letzten 3 Jahre dort, aber immer mit einer Classik Bike Veranstaltung. 3 Tage am Stück. Boxen gibt es keine zu mieten, Strom gibt es auch keinen, für Reifenwärmer musst Du Dir ein Stromerzeuger mitnehmen.......l Bist du da sicher mit dem Strom? Ich seh...

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Ich bin vom 15.09-17.09. vor Ort.

Michael

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Kein Strom im Fahrerlager. Ich jetzt im September wieder da. Generator ist Pflicht für Reifenwärmer

Michael

Re: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr

Ruf mal bei Motorrad Krämer in Willich an und dort den Mechaniker Steven Cooney anhauen. Die haben früher massenweise die 400er (VFR, RFV, CBR etc.) importiert, getuned und sind Rennen damit gefahren. Ich schätze, die können dir weiterhelfen. Hatte damals selbst ne VFR 400. Tel.: 02154/5085 http: /...

Re: Forumsrenneisen 2020

@Henning

es gibt da noch 2 Motorvarianten.
428cc oder 450cc. Dazu würde noch ein Map vom Profi passen. Das Motec Map ist von mir selbst gemacht und ich habe damit nicht so die Erfahrung. Hier schlummert noch Potential.
Beim Rest gibt es nicht mehr viel zu verändern. Außer beim Fahrer.


Michael

Re: Forumsrenneisen 2020

So wird es bleiben, nur die Innereien werden etwas
verändert.

Bild

Bild


Michael

Re: Forumsrenneisen 2019

Danke für die Komplimente


Michael

Re: Forumsrenneisen 2019

So mal seit langem wieder etwas. Bleibt für 2019- 20.. ? Wer weiß das schon. :D

Bild

Bild

Bild

Pocket-Rocket machen Spaß

Michael