Zum Inhalt

Die Suche ergab 76 Treffer

VMC Mini GP Ersatzteile

Hallo zusammen
Hier mal eine Frage an alle VMC Besitzer.

Wo bezieht ihr so eure Teile für das Bike her. Ich habe eine mit dem Zongshen 190 Motor.
So z.B. Schalthebel, Fußrasten etc.

Besten Dank mal für eure Info

Gruß Lars

Re: Strecken in Norditalien

Decembersoul hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 14:59 Wie isn das nu in Cremona - kann man da täglich auch pitbike fahren ?
Komme da im April mal vorbei und würde evtl das Pitbike mitnehmen ...
Ich habe leider von dort eine Absage bekommen. Ich wollte Ende März, Anfang April hin.

Re: Strecken in Norditalien

Ja Ampfing bin ich eh schon. Aber ob das was wird dieses Jahr??
Daher wollte ich eine Woche Urlaub in Italien machen mit Pitbiken.

Re: Strecken in Norditalien

So Hallo zusammen Würde mich mal hier dazu hängen. Ich habe in der Osterwoche 25.3-30 Urlaub und wollte meine Pitbike Pause von 2 Jahren wieder eröffnen. Ich wohne in München und habe mal geschaut. Alle hier genannten Strecken sind alle so ca. Gleich weit entfernt. Gibt es da noch Alternativen. In D...

Re: Supermoto oder mini gp

Hallo zusammen

Was ist das für ein Dash im Bild, original ist doch nichts verbaut.

Re: Supermoto oder mini gp

Was ist das für ein Tankdeckel ? Hier passt doch sicher ein Schnelltankkanister oder ?

Re: Supermoto oder mini gp

Alles klar vielen Dank.

Re: Supermoto oder mini gp

Hallo was habt ihr als Betriebstundenzähler und zum Rundenzeiten messen drauf?

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Hallo zusammen
Ich werde mir nun die VMC auch holen. Aber mit dem 190 Zongshen Motor.
Kann mir jemand hier sagen, was hier möglich ist mit Schaltautomat und Umkehrschaltung.
Was habt ihr für Rundenzeiten zu messen drauf ?

Besten Dank
Gruß Lars

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Hallo, an alle
Kennt jemand noch eine Quelle wo man die 190 VMC kaufen kann.
Leider seid einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Besten Dank
Gruß Lars