Zum Inhalt

Die Suche ergab 869 Treffer

Re: Betäubt und beraubt in Frankreich - März22

Oh oh....wenn die merken, dass ein gutbetuchter Deutscher einem armen Obstkutscher die Kiste geklaut hat und zweckentfremdet für Motorradtransport.... :mrgreen:

Re: GP-News

Rossi schätze ich immer noch als ein Fan-Zugpferd ein. Gerade für einen Neustart der Rennen mit Zuschauer-Präsenz hat Rossi aus meiner persönlichen Sicht heraus einen hohen Wert für die Meisterschaft. Und das besonders für GP-Fans außerhalb dieses Forums, so rein sportlich-wettbewerbsorientiert wie...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Hallo Falo,

lange hier nicht mehr gelesen, und nun zum Glück über Deinen Hängerumbau gestolpert. Hut ab vor so viel handwerklicher Kompetenz! Toll!

Gruß Marc

Re: GP-News

Rossi schätze ich immer noch als ein Fan-Zugpferd ein. Gerade für einen Neustart der Rennen mit Zuschauer-Präsenz hat Rossi aus meiner persönlichen Sicht heraus einen hohen Wert für die Meisterschaft. Und das besonders für GP-Fans außerhalb dieses Forums, so rein sportlich-wettbewerbsorientiert wie ...

Re: WSBK & WSSP-News

....irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Lowes vor Redding ein bisschen Angst hatte :lol: :lol: :lol: :lol:
race-winner-alex-lowes-kawasak-1.jpg
race-winner-alex-lowes-kawasak-1.jpg (115.21 KiB) 1534 mal betrachtet

Re: IDM 2020

Most 2019 :) Super war's! Und v.a. die kleineren Klassen bieten eine super Show mit vollen Starterfeldern!
IMG_5934.jpg

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Dann lege ich mal nach, mit ein bisschen Wunschtraum und nicht ganz ernst gemeint:

JZ 5 auf der Horche-Honda
Bradl auf der LCR-Maschine, aktuelles Werksmotorrad zum "Live-Testen" und entwickeln. Dabei versägt er regelmäßig Crutchlow, einfach, weil er es als Lästermaul verdient hat..... ;-)

Re: ~~~myBest Pic~~~

....ja. Bin ein stolzer Silberrücken :mrgreen: :wink:

Re: Ein bisschen Spaß muß sein :-)

...jetzt fehlt noch "racing rebellion", könnt Ihr da auch noch was anbieten :D ? Ach ja, wie kann man denn jetzt kaufen?

Re: Saison-Review aus Sicht eines Hinterherfahrenden

Sehr schöner Bericht! Hilfe hin oder her, viel Spaß in der nächsten Saison!

Grüße aus Bamberg!