Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

"Keine Zustimmung des Bundesrates erhielt das Gesetz zur nationalen Umsetzung der EU-Richtlinie zur Kfz-Haftpflichtversicherung."

Quelle: https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bund ... -node.html

Re: Problem mit Dynojet Autotune AT200

Meine Autotune-LED geht nach den eingestellten Zeit an. Was du auch nochmal zur Sicherheit checken könntest ist der Seitenständer-Schalter falls du den gebrückt hast. Der kann auch Probleme machen, aber das würde unregelmäßig und nicht immer bei der selben Drehzahl passieren. Hatte ich auch mal bei ...

Re: Problem mit Dynojet Autotune AT200

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner GSXR 1000 K9 Ebenfalls PC5 + AT200 Gelegentlich fühlt es sich so an als würde bei 11k-12k U/min der Begrenzer einsetzen. Nach dem hochschalten beschleunigt sie zunächst wieder normal. Meisten setzt der "Begrenzer" dann wieder ein, manchmal nicht. G...

Re: Lenkersummel von unbekanntem Hersteller

Sehen aus wie meine PP-Tuning Stummel
Da ist das Hersteller-Logo auch nur aufgeklebt

Re: Gsxr 1000 K9 Federrate

Bei mir ist auch eine 95er verbaut, Original FB mit K-Tech Innereien.
Bin sogar 90kg ohne Klamotten.

Re: 24 Stunden Le Mans TV- Übertragung ?

https://eu.motorsport.tv/motorsporttv/v ... otos/33341

Ansonsten sollte Eurosport 2 das auch übertragen

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

Meine neutrale Meinung: Ich war 2005-2008 öfters bei STEIL, da war es im Grunde wie von den beiden beschrieben. Nur ein paar von der Leitung waren mir damals schon unsympathisch (z.B. habe ich in Ledenon Wheelie-Verbot für S/Z bekommen :bang:) Vorletztes Jahr war ich wieder einmal bei denen: - Organ...

Re: GSX-R 1000 keine Leistung ab ~12k upm

Bei meiner GSX-R K3 auch nicht, aber die hatte auch nicht so einen riesen Kasten als KAT wie die neueren Bikes

Re: GSX-R 1000 keine Leistung ab ~12k upm

Das Leistungsproblem war zumindest behoben nachdem ich den Kat wieder eingebaut hatte

Re: GSX-R 1000 keine Leistung ab ~12k upm

Okay Danke für die info. Wäre sonst bis Mittag noch so gefahren.
Hab den Kat wieder reingesetzt, mal sehen ob sie wieder läuft