Zum Inhalt

Die Suche ergab 532 Treffer

Re: Adapter zum Bremssattel Umdrehen hinten. (Brembo oder OE

Frag mal beim Rainer oder Franz nach >>> TTSL

Re: Hilfe bei Projekt: Benzindruck, Fördermenge Benzinpumpe.

Dito :wink:

Re: Hilfe bei Projekt nötig

Bald 100 Aufrufe und keiner für sein Moped ein
Werkstatthandbuch liegen ?

SC59 08-11 189ccm/10 Sekunden max. 3,5 bar

Hilfe bei Projekt: Benzindruck, Fördermenge Benzinpumpe....

Moin Gemeinde, ich brauche einmal bzgl. des Benzindrucks möglichst vieler Motorrad Modelle eure Unterstützung. Bitte gebt den Benzindruck, Fördermenge der Pumpe in ml/Zeit und Motorrad/Baujahr an. Wer es weiß, gerne auch die Lochzahl der Einspritzdüsen, Einspritzdauer/Drehzahl und max. Zulässigen Dr...

Re: Boxen, Oschersleben 29.+30.8.13 mit Hafeneger

Bitte Cris noch in 2b. Danke!
Ich bin einer der Kollegen von Jogi. Locke bitte extra :mrgreen:

Re: Boxen, Oschersleben 29.+30.8.13 mit Hafeneger

Bitte in 2b @Locke zu Jogi stecken. Danke.

Drehzahlmesser justieren ? (PC37)

Hi, der Tacho des Kollegen kommt wohl aus einem Unfall-Moped, da der Drehzahlmesser immer bei 3000 stehen bleibt, wenn ich sie aus mache. Bei erneutem Zündung an dreht der Zeiger sich wie er soll, bleibt dann aber wieder bei 3000 stehen. Wenn sie läuft, immer 3000 plus Leerlauf-Drehzahl :shock: Tech...

Re: HRC ECU mit original Kabelbaum PC37 03-04

Vielleicht hat wer ein Bild der ECU mit Pinbelegung oder
einen HRC Schaltplan ?

HRC ECU mit original Kabelbaum PC37 03-04

Moin! Bin für einen Kollegen dran den originalen Kabelbaum der PC37 03-04 zu strippen und mit der HRC ECU zu kombinieren. Durchgang am Killschalter ist da, nur tut sich nix. Irgendwann hatte ich mal was von einem Pin der zusätzlich eingesteckt wird, gelesen. Hier sollte dann geschaltet +12V drauf. W...

Re: Biete Startplatz Tuner GP 4.-5.7. in Hockenheim

Noch zu haben.