Zum Inhalt

Die Suche ergab 1343 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und das geile ist, es gibt auch noch genug Volltrottel, die dort was melden. Was denn? Gesetz ist Gesetz! Man wird ja wohl in Deutschland noch sein Hobby pflegen dürfen ohne sich in seiner persönlichen Freiheit beschnitten fühlen zu müssen! https://www.youtube.com/watch?v=F5Jv8OrbPt8 Und die Karma,...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Allgemein war der Rennsonntag sehr öde, auch in der WSBK. ....hast du den SBK Sprint gesehn???? Sorry, hätte deutlicher werden müssen. Die Rennen auf voller Distanz. Der Sprint war natürlich atemberaubend. Also wenn Bulega bereits mit vier Sekunden Vorsprung führt und plötzlich eine "türkische...

Re: WSBK & WSSP-News

Ein gerührter Bongers stellt sich mit aufs Podium und nimmt sich die Sektdusche. :lol:

Topraks Interview sehr lässig und die Deutsche Nationalhymne erklang mal wieder in kargen Zeiten - geiler Scheiss. :band:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Bei der AFD weiß man halt im vorraus das es in die Hose geht. Atomkraft ausbauen, Klima Wandel gibt's nicht, Ausstieg aus der EU, Ausländer raus.... Putin rein. Wie kann man sowas wählen. Indem man durch eine schwere Dyskalkulie beeinträchtigt ist. Es bedarf einer Geburtenrate von 2,1 damit sich ei...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Indem du den gerahmten Wert aus der URL mit 10 multiplizierst und durch 10 teilst. :mrgreen:

Alternativ könnte man dem Listenelement auch eine andere Hintergrundfarbe zuweisen. In der customize.css Datei in Zeile 48 der background-color eine andere Farb-Variable setzen und alles wäre schick. :D

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Ich fand das Design schon geil ;-) Zweifelsohne! Dabei handelt es sich jedoch um eine subtraktive Farbmischung. Anteile eines Farbspektrums werden herausgefiltert. Bildschirme bzw. Web-Farben basieren auf additiver Farbmischung, das bedeutet, dass die Farben Rot, Grün und Blau (RGB-Farbraum) in ihr...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

User sind wie Gewöhnungstiere. Änderungen einer gewohnten GUI oder gar komplett neue Software sorgen zunächst mal für Unmut. Die Basis ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist noch viel Luft mach oben was die Usability betrfft. Einige Gesetze aus der Gestalt- und Wahrnehmungslehre wurden missac...

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Bin den hinteren GP Racer Slick in Endurance gerne und viel gefahren. Vom Preis-Leistungsverhältnis war der schon sehr gut. Wenn die Preisankündigung tatsächlich so ausfällt, wäre das eine interessante Alternative zu den Top Reifen, die mittlerweile gut einen Hunni mehr kosten. Testen würde ich den ...

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Ich wüsste auch gar nicht, ob man eine halbe Box mieten kann!? Manche Veranstalter bieten für Teilnehmer, welche sich keine eigene Box leisten wollen oder keinen Trieb haben eine zu organisieren, sogenannte Sammelboxen an. Bei diesem Szenario läuft es getreu dem Sprichwort: "den Letzten beißen...

Re: Günstigen Laptimer/Datalogger

Gerne! Im Rahmen meines Studiums - ich studiere spaßeshalber nochmal (Medieninformatik) muss ich eine PWA (Progressive Web App) entwickeln und hab als freie Themenwahl Laptimer genommen. Geilomat! Bitte mehr Infos wenn es weitergeht :) Dein Wunsch sei mir Befehl. :) Ich hab' die Anwendung nun mal a...