Zum Inhalt

Die Suche ergab 407 Treffer

Re: Was passiert nach unfall?

Da ich immer alleine unterwegs war, habe ich Informationen für den Notfall aufgeschrieben, um es den Helfern, die ja immer vorhanden sind, die Hilfe auch zu erleichtern. Diese waren in einem Umschlag und meine Boxennachbarn wussten Bescheid. Im Plan waren enthalten: Name, Heimatadresse mit Anschrift...

Re: MSC PORZ am 8.09

Ich habe deine Geschichte immer verfolgt, aber leider nach der langen Zeit auch aus den Augen verloren. Was du in dieser Zeit erlebt hast, an Schmerzen, Unverständnis, Kampf mit den Ämtern. Aufgeben wäre sicherlich eine Option gewesen.. Umso mehr freue ich mich, dass du dich meldest und gute Nachric...

Re: Suzuki GSXR 600 K7 Brand

Es gab 2011 die 1. und jetzt im April 2016 die 2. Rückrufaktion über Austausch der Regler-/Gleichrichtereinheit von Suzuki. Die 2. galt auch für den 2011 ausgetauschten Regler. Betraf GSX-R 600/750 von 2007 - 2012. "....Durch die unzureichende Verbindung zwischen dem Leistungsmodul und dem Regl...

Re: Attacke 2015!

Da hast du mal direkt einen Fan, wenn auch nicht in der richtigen Altersklasse :lol: aber egal. Seit 2010 hier, ab 2014 Rennstrecke, das ist solide Vorbereitung :icon_thumleft. Für 2015 drück ich die Daumen. Gruß Krissi :wink: Muss mich jetzt mal selbst zitieren und empfehle ab Seite 1 zu lesen . E...

Re: Superbike*IDM 2016

Jede noch so ... Anfänger-/Reifenfrage wird inzwischen beantwortet, sogar recht höflich, da kenne ich noch andere Zeiten. Und dann das, T....., möchte ich nicht weiter kommentieren, spricht für sich. Dir Daniela zolle ich Respekt für deinen Mut und wünsche dir viel Spaß mit Menschen die das auch so ...

Re: Rennumbau GSX-R 750 L5

Danke wenigstens einer der mich versteht. :) :wink: Da kommt noch eine dazu :D . Ist zwar schon 30 Jahre her, aber was haben wir zusammen geschraubt und auch jetzt machts uns immer noch oder auch wieder Spaß. Bei neuen Projekten wundern wir uns oft, was wir umsonst gemacht haben :roll: oder direkt ...

Re: Racing nach einem Bandscheibenvorfall

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=1&t=35678 Hier findest du noch weitere Meinungen. Mir geht es bestens, kann wieder alles machen, tragen, laufen, springen, bücken und bekomme auch keine böse Quittung am nächsten Tag. Ganz vergessen, Moped fahren geht natürlich auch. Ob es dir hilft, kein...

Re: Forumsrenneisen 2015

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :roll: .
Es geht also doch, hübsch und schnell :D
Ein Lichtblick im dunklen Tief des Forums.
Gruß
Krissi :wink:

Re: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar

Das Problem in der Fahrerbesprechung ist doch, in kurzer Zeit muss das Spektrum Einsteiger bis Racer abgedeckt werden mit dem Ergebnis, die einen langweilen sich und die anderen sind überfordert. Abhilfe könnte doch eine Aufteilung in 2 Besprechungen sein, die eine kurz und knackig und die andere au...

Re: schwerer Startunfall Zolder

Dr.Best hat geschrieben:Kümmer dich um deinen Kumpel statt den Mist hier zu schreiben....
Wenn ich das Video bei Bild de. sehe.
Dein Kommentar, ich bin entsetzt.
An die Verunglückten, alles erdenklich Gute von mir und "Daumen drück".
Gruß
Krissi