Zum Inhalt

Die Suche ergab 1161 Treffer

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Hey Danny, zählt SBK auch? ;-)

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

jep ;-)

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

st-bun hat geschrieben:Singen?? woo und wann?? bin ich grad auch mit dabei
Schick mir am Besten ne PN damit wir alles austauschen können und ich geb Dir dann die Termine etc. durch ;-)

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Singen kommt jetzt auch. Kannst dann direkt über mich machen ;-)

Re: Pitbikes

Hey Leute mal ne Frage in die Runde, was kostet ein Tag bzw. ein halber Tag im Schnitt in ner Karthalle und wie viel fahren da dann ca.?

Re: Pitbikes

Am Bodensee ;-)
Aber Infos dann wenn es safe ist.

Re: Pitbikes

Hey Marc,
hab heute Abend nen Termin mit ner Kartbahn bei uns in der Nähe, vielleicht bekommt man da auch was hin, dann kann man sich mal bei uns treffen ;-)

Re: Fotos IDM Saisonfinale

Also das dritte Bild gefällt mir sehr gut!! :twisted:

Re: SMR/DRC 2012

Stuppi auch? Cool! Jep war auch mit dabei.Die Trainings und Qualis waren noch ganz ok. Leider haben wir uns am Freitag mit dem Fahrwerk ein bissl im Kreis gedreht und haben dadurch kein optimales Setup fürs Rennen hin bekommen. In Rennen 1 war eigentlich alles soweit ganz ok.-Ausser dass ich mich f...

Re: Endurance WM OSL 2012 Speedweek

Wir sind auch dabei!! :P