Zum Inhalt

Die Suche ergab 362 Treffer

Dunlop KR 165 welche Mischung habe ich ?

Hallo , bräuchte mal eine Info welche Mischung ich habe, es gab nur diese und die Angaben machen für mich keinen Sinn. Dunlop KR 165/55 R 17 Slick Produktion in Amerika speziell für 250 / 400 Klasse von 08/18 Noch auf dem Reifen sind folgende Angaben : - B317709 KR 451 - FC1.197 - DA - in Weiß gedru...

Re: Der Gerät 2021 Fred

@ Wildsau

rosa Felgenrandaufkleber, ........ :shock:
was hat Corona bei dir angestellt :alright:

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Sorry Leute,

fahren nur noch Pussy´s Motorrad, das man sich beim Reifenwechsel nicht mehr hin knien mag.
Ausgewuchtet wird dann wohl im Stehen mit einem Energydrink . :band:

Der Gerät 2021 Fred

Moin, was ist denn hier los, noch kein Zyndeisenfred 2021, oder habe ich da was übersehen. Dann legen wir mal Laos. RS 250 Bj 99 Nachdem meine RS dieses Jahr, auch wenn nur ca 10 Tage aufzynden, sehr zuverlässig war, kein einziger Ausfall wegen irgendwelcher Motorproblemchen, war klar das dort alles...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

nix für ungut Leute,

aber das ist im Grunde ein 1 zu 1 Nachbau der GP503, dem Original.
wahrscheinlich günstig in Polen produziert, wo ja nix gegen spricht.
Aber sich dann fett die Lorbeeren einheimsen, :assshaking:
das ist wohl heutzutage so.

A. der so etwas sch...e findet

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Moin,

die so genannten "Paramount Protektoren" sind ganz normale SAS TEC Protektoren , nur das sie anders aussehen.
Werden auch von SAS TEC hergestellt. ;-))

Re: Kontakt zu Firetires.de

Kann mich nur dem Bramfelder anschließen,
Firetires, immer Top Service.

vielleicht hat er gerade viel um die Ohren, kann immer mal sein.
denke, deine Probleme werden sich lösen lassen, kann ich mir bei Ingo nicht anders vorstellen

Gruß Cheffkoch

Re: Bremspumpe Beringer vs ISR

Hatte auch mal so eine ISR fand die stufenlose Verstellung genial, Bremsleistung war auch top, und verstellt während der Fahrt hat sich auch nie was. Aber: Irgendwann am Sari, hat sich von den vernieteten Bolzen des Umlenk Mechanismus einer gelöst, warum auch immer, in Folge konnte ich den Hebel nic...

Re: Forumsrenneisen 2019

Habe ich mich nicht getraut zu Posten,
aber mußte auch erst mal meine Sonnenbrille raussuchen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Forumsrenneisen 2019

Moin der Gerät für 2019 Kampfspuren beseitigt, Design etwas überarbeitet und die Peripherie ein wenig optimiert zu 2018. Genug Lehrgeld bezahlt in der Letzten Saison, aber 2019 wird laufen, und was soll ich sagen, hab wieder richtig Spaß :band: am fahren, nach den letzten Jahren auf der SC 59. IMG_2...