Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Wer kennt Pneumo / Pneumo Racing ?

Hast Post :wink:

sowas ?!? [img]http://img852.imageshack.us/img852/7501/p5120029.jpg[/img] JA, SOWAS. Woher, wieviel, wann da? :lol: :lol: :lol: Genau die Fragen von Heinz habe ich auch. :wink: Habe noch 3-4 Stück da. Für 95 € + Versand abzugeben ;-) Man kann die Querstreben mit den Rollen auseinanderstecken und so...

Das Gefühl ist schon geil :twisted: ...obwohl es find ich mit dem Knieschleifen nicht vergleichbar ist 8) naja mal sehen wie lange die Schleifer halten :wink: Zumindest macht es Spaß ohne Ende :)

Die Aufkleber kommen durch den Pirelli Cup stimmt schon :wink:

Ist Titan keine Angst :wink:

Sicherung der Ruckdämpfergummis mittels Sicherungsdraht http://s1.directupload.net/images/110504/temp/odwmvbxu.jpg Kleine Hilfe beim Radwechsel. Anfasen der hinteren Bremsbeläge und Sicherung der starren Seite mittls Sicherungsdraht an der Bremszange http://s7.directupload.net/images/110504/temp/oor...

Ja das Video ist von Hasi TV hat er wirklich gut gemacht :wink:

Ich schau mal, ob ich es irgendwie schaffe, das Video auf Youtube zu stellen :wink: