Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Aktuelle bezahlbare und verfügbare Reifenmischungen für 600er

Hätte einige V02 180 ab zu geben… Wieviel es sind, weiss ich selber noch nicht. Werden zwischen die 4 und 8 Stück sein. Genaue Anzahl wüsste ich mitte April. Kann sie beim Assenevent von Valentinos in Mai mitbrinegn, wenn interesse besteht. Da bin ich auch vor Ort. Kannst mir ja mal die Preisvorste...

Re: Aktuelle bezahlbare und verfügbare Reifenmischungen für 600er

Hätte einige V02 180 ab zu geben…

Wieviel es sind, weiss ich selber noch nicht.
Werden zwischen die 4 und 8 Stück sein.
Genaue Anzahl wüsste ich mitte April.

Kann sie beim Assenevent von Valentinos in Mai mitbrinegn,
wenn interesse besteht.

Re: NIRL, IRL Road Racing: auch NW200 gestrichen

NW200 ist ja noch nicht definitiv gestrichen…..

Laut Pressemeldung werden Sie selber versuchen ne Lösung zu finden
und das Rennen ohne Unterstützung vom Bund durch zu ziehen.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Zum Glück hab ich noch 10 180-er auf Lager.

Obwohl Glück… die 765 ist verkauft. :lol: :roll: :lol: :roll:

Re: Ein neues Rennpferd wird gesucht

Brauchst doch nicht weit zu suchen…

Street Triple 765 RS mit Daytona verkleidung:
063AF8F7-1A36-4D04-AD2E-9CA3067779E1.jpeg
Wieso Sie andersrum gezeigt wird…. :shock:

136 ps, über 80Nm und…dreizylinder sowie tracktionskontrolle,
Blipper und Quickshifter?
Was fehlt dann noch? :band:

Re: Kaufberatung Nr.173582

765 street triple oder auch ne rs660 ( da muss aber das FW noch gemacht werden, wenn man etwas schneller wird ... ) aber die kannst duwenigstens beide probefahren auf der strasse ... Ich hätte ne 765RS für die Renne, mit “Alles” zu verkaufen. Aber mit 10K ist man nicht dabei… Dafür hat Sie ausreiche...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

tja…. Ich fahr immer die Soft. Den Medium nimm ich nur im Sommer für Italien wenn es +30 Grad ist. Die Soft reicht dann für 2-2,5 Tage wobei die letzten Turns wohl nicht mehr die schnellsten Zeiten möglich machen. Vielleicht macht es aus dass ich mehr ein 600-er Stil fahr; durch hohe(re) Kurvenspee...

Re: Ansagen und Herbrennungen - Das Vorspiel

Es bleibt Trocken in Assen, aber der Wind…..

Re: Biete Startplatz Barcelona Speer Racing 08.-10.04.2022

Nichts gehört nach mein PN, dann bin ich raus und fahre Heim.

Re: Biete Startplatz Barcelona Speer Racing 08.-10.04.2022

Bin zwar schon in Spanien… brauch erst am 11.4. zur Arbeit
zu fahren… aber Wetterbedingt wollte ich eigentlich morgen nach hause fahren…

Jetzt bringt dein Inserat mich am grübeln….. :roll: :lol:

Also den Freitag könnte ich fahren.