Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

naja ich sag mal so, wenn sich bei der Abschluss Siegerehrung 2013 hingestellt und gesagt wird, der Pott (Preisgeld) für 2014 ist gesichert, dann vertraut man schon darauf. Wenn sich im Nachgang an den Sponsoren was verändert oder jemand abgesprungen ist, dann muss man das auch offen und ehrlich ko...

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Häääää ??????? Wie da ist kein Preisgeld ausgezahlt worden ???? Hab ich das richtig verstanden ?????? Berichtigt mich, wenn ich was nicht gelesen habe... Ich lese nicht täglich hier im Forum und bin auch nicht täglich aktiv... Aber Sorry Moik jetzt bin ich verwirrt da steht doch was mit Preisgeld. ...

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Hier der Zeitplan für den letzten DLC-Lauf in Most
http://control.bike-promotion.com/index ... eTable/243
Die Teilnehmerlisten liegt uns noch nicht vor

Re: Endurance WM - Speedweek Oschersleben 2014 -

Speedweek 2014 heute um 22:05 auf Motors TV http://www.motorstv.com/tv-guide?d=2014-08-28&h=4

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Die ersten Fotos vom Wochenende sine Online http://www.teamfotograf.de/index2.htm

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Das Livetiming vom 3. DLC Lauf in Assen https://livetiming.raceresults.nu/assen#screen-results

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

8) 8) 8) :band: Das Starterfeld ist fast voll, wer es sich nicht nehmen lassen will bei den Wetteraussichten http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=NL0DR0011 in Assen dabei zu sei der sollte sich schnell entscheiden. Anmeldungen werden auch noch ( solang der Vorr...

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Ich finde es sehr schade, dass die Trainingszeit so sehr begrenzt ist, zumal ja davon auszugehen ist, dass die meissten zum ersten Mal in Assen sind... wenn man sich 35min zu dritt teilen soll - schon bissl hart :-( Die Wettbewerbsbestimmungen des DMSB sehen ein Zeittraining von 45min. vor und in A...

Re: **** DLC – Deutscher Langstrecken Cup 2014 ****

Die Wettbewerbsbestimmungen des DMSB sehen ein Zeittraining von 45min. vor und in Assen gibt es am Samstag von uns noch ein Training von 35 min. dazu, also insgesamt 80min. Training und 500 km Rennen für 480 EUR pro Team.
Man sieht sich in Assen, wo 14Tage nach dem DLC die MotoGP zu Gast ist.