Zum Inhalt

Die Suche ergab 1102 Treffer

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Mari Graef, Chefin und Eherau von dem Prinzessin, die auch hier im Forum unterwegs ist, hat da tiefergreifende Erfahrungen in der Thematik und kann ggf. professionell helfen, wenn sich das Kopfkino mal richtig festgesetzt hat. Edith sagt: Mari ist wohl hier per PN als Mari erreichbar. Webseite wird...

Re: Mentales Training

Vielen Dank an Tommy, S0nic und _#34. Es kann unterschiedliche Ursachen haben, dass vermeintlich der Kopf nicht mitmacht. Es könnte, dass der Kopf im Unterbewusstsein evtl. mit "alten" Erlebnissen kämpft, die Ausdauerkondition fehlt oder gehirngerechtes Üben auf der Rennstrecke. Das ist be...

Re: Blockaden lösen mit Mari

... @Mari: Gibts da auch eine Art von Ferntherapie oder sowas? Will ja heuer wieder fahren und weiss beim besten Willen noch nicht wie es dann so läuft vom Kopf her. Würd mich echt interessaieren. Danke Martin Ferntherapie gibt es nicht, zumindest nicht bei mir ;-) Wenn du was verändern möchtest, d...

Re: Blockaden lösen mit Mari

@Guido, da hatten wir es die Tage sich schon von, muss mal das Bild raussuchen :).... Das war schon spaßig!

Re: Blockaden lösen mit Mari

Ich glaube daran dass es funktioniert, denke sogar dass es auf noch mehr ("medizinische") Bereiche übertragbar ist 8) Stonie, das tut es. Im "medizinischen" bzw. therapeutischen Bereich wird dies auch schon lange in Form von EMDR eingesetzt, überwiegend in der Thraumatherapie. I...

Re: Blockaden lösen mit Mari

@Karin, freut mich, dass es Dir so gut geholfen hat! @100gr_leberwurst, ich "heile" sicher niemanden :lol: Blockaden gibt es in jeder Lebenslage, egal ob im Beruf, dem Chef gegenüber, beim Einkaufen, beim Autofahren, beim Sport..... und und und... Die entstehen durch erlebte Dinge (die man...

Re: Richtige Sitzposition

Na dann bist du da doch genau richtig aufgehoben ;-)

Re: AW: Richtige Sitzposition

05Kawazx10r hat geschrieben:Ja, schon mal danke für die Antworten...
und so sieht es bei mir aus :oops:, und wie bei Tead soll es mal werden :D
Ich empfehle mal ein Besuch bei http://www.trackfeedback.de

Da is noch einiges an Potential ungenutzt :-)

Re: Angst vor dem Stürzen - Sturztraining?

CA, gegen die Blockaden kann man was machen, bei Interesse melde dich bei mir.

Re: Thema Unterarme

electroman, dass bekommt man in den Griff in den dass mit den richtigen Methoden verankert wird.