Zum Inhalt

Die Suche ergab 1625 Treffer

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Ich war jetzt am Wochenende 12+13.3 jeweils am Harzring und habe das sonnige Wetter genutzt. Am Samstag den ganzen Tag freies Fahren. Etwa 8 Pitbikes und 15 SuMos haben sich die schöne Strecke geteilt. Am Sonntag war es etwas voller und so wurde abwechselnd in 30min Turns schnell/langsam gefahren. E...

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

@Chris86 + Kurvenjunkie
Super, dann sehen wir uns am Harzring :D

@ -Meyer Kurt-
Sehr schön! Freu mich schon auf deinen Junior und dich
Obwohl ich mir auch gerne ansehen würde, wie du dich auf ein Pitbike faltest :alright: :-w :D

@Max
Einfach machen!!

VG
Chris #787

Re: Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Reglement: https://pocketbike-sachsenevent.de/docu ... C-2022.pdf

Die PITstock165 ist schon etwas stärker gefüllt, aber soweit ich informiert bin, gibt es in allen Klassen noch Plätze.
Ein Gaststart kostet 100€.

Weitere Infos sind auf der PoC Homepage zu finden.

Pitbike Open Challenge 2022 (PoC)

Hi Leute, ich habe zwar erst seit ca. 2 Wochen ein eigenes Pitbike, bin jedoch schon Feuer und Flamme :band: bzw. es strömen unredliche Gedanken durch meinen Kopf. Ich habe mich einfach mal für einen Gaststart bei der PoC angemeldet. In der seriennahen PITstock 165. Termin 9+10.07. am Harzring. Hat ...

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Pitbike Open Challenge...hmm da fange ich direkt an zu Grübeln :D

@Daniel hast eine PN

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Hi Chris, was hast Du für eine? Habe ebenfalls ein neues Pitbike, welches ich gerade flott mache. Denke dass ich im Mai einsatzbereit sein werde da ich noch neue Kleidung benötige. VG Daniel Ich habe eine 160er MRF. Haben wir dann gleiche Waffen oder arbeitest du an einem seehr spitzen Schwert? ;) ...

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Pitbike-Papa :D

Ab dem 23.2.22 ist die Winterpause auf dem Harzring vorbei. Wen findet man bei gutem Wetter am Harzring?
Komme aus Wob und habe 'lediglich' 1,5h Anfahrt :)

VG
Chris

Re: Hallo aus BS

Willkommen im Forum und allseits sturzfreie Fahrt!

Mein Tip: Mit Oschersleben anfangen, dann nach Most und anschließend zum Bilster Berg!
Am Bilster Berg ist nur das Thema Lautstärke mehr zu berücksichtigen.

Viele Grüße aus Wolfsburg
Chris

Re: Hallo aus Hildesheim

Moin Lukas,

das sind sehr gute Absichten und mit etwas Leseerfahrung kannst du dir etwas Lehrgeld sparen :) mit der 600er zu Beginn eine PB von 1:46 ist schon sehr ordentich.

Weiter viel Spaß auf dem Kringel und immer sturzfreie Runden

Grüße aus Wolfsburg
Chris

Re: aktuell Grip in Brünn

Jo darauf wollte ich mit meinem Hinweis auf die 05er Zeit von Michi anspielen. Michi kommt trotz aller Verbesserungen nicht mehr an seine alte Zeit ran. Die Strecke ist somit langsamer. Meine Zeitenverbesserung ist eher auf nun bessere Streckenkenntnis zurückzuführen. Virtuell kann ich also von mein...