Zum Inhalt

Die Suche ergab 1285 Treffer

Re: Neuen Dämpfer einbauen oder alten Überarbeiten

So habe gerade ein Anruf von PT-Race bekommen das Sachs ist tot :-(
nun kommt ein neues her so ist es nun mal

Re: Neuen Dämpfer einbauen oder alten Überarbeiten

Ich denke jetzt hab ich die Entscheidung, es wird eine Überarbeitung des SACHS Dämpfers

Danke an die Beteiligten

Re: Neuen Dämpfer einbauen oder alten Überarbeiten

ich sehe gerade es geht etwas in die falsche Richtung Mir geht es nicht darum eine Meinung zu einem Fachmann zu erhalten sondern meine Frage zielt eher darauf ab ob es sich überhaupt lohnt einen so "alten" Dämpfer zu Überarbeiten. Ich habe hier keinerlei Erfahrung und weiß auch nicht was a...

Neuen Dämpfer einbauen oder alten Überarbeiten

Hallo Jungens, nach nun einem Jahr Abwesenheit habe ich nun mal wieder eine Frage zur wie würdet Ihr das machen . Ich fahre auch noch auf der Straße und habe dafür eine Monster 900 aus 2001 mit nun mittlerweile 68000 km auf der Uhr. Nun ist für den Winter schon die Planung am laufen. Es muss auf jed...

Re: MotoGP Sachsenring 2014

Ist denn Kurve 11 (ist es glaub ich) also die schnelle Rechts nun "entschärft" worden? Hier ist Bradls Meinung dazu: http://www.speedweek.com/motogp/news/59870/Stefan-Bradl-Die-Kurve-11-muss-veraendert-werden.html Mal jemand die Kommentare darunter gelesen? Bin ich allein mit der Meinung,...

Re: NBR-GP, man darf nicht in den Boxen pennen ?

Bimo-Treiber hat geschrieben:Legal, illegal, scheissegal ! Hab' noch nie erlebt, dass jemand so etwas kontrolliert. Nicht drüber reden...machen. Wer fragt bekommt manchmal Antworten, die er gar nicht haben möchte !
in Alcarras habe ich es schon erlebt das die Prüfen

Re: NBR-GP, man darf nicht in den Boxen pennen ?

Dafür nimmt der NBR ja am Anreisetag nochmal EXTRA KOHLE , wenn Du schon am Vorabend eine Box haben willst !!! :twisted: Wahrscheinlich meinte die BiPro-Dame das damit :wink: Jupp der NBR ist da denn anderen Rennstrecken echt voraus, da vermietet man die Boxen nur für 12 Stunden :!: also von 18-6 U...

Re: Ist dieser Zahnriemen NEU ? ? ?

Man da hab ich ja was losgetreten Besseres Foto habe ich nicht ist halt nur ein Handyfoto Sorry Ich werde dann mal zu einem freundlichen Meisterbetrieb fahren und denn befragen, Live und zum Anfassen ist dann doch besser als Digital um etwas zu beurteilen. Als ich mir den Wagen angesehen habe, hatte...

Re: Ist dieser Zahnriemen NEU ? ? ?

VW Lupo - 1.4 16V mit 125.000 km

Ist dieser Zahnriemen NEU ? ? ?

Hallo an die KFZ Spezialisten, ich habe mir gerade ein Neunen Gebrauchten angesehen, da die letzte Eintragung im Checkheft bei 100.000 km im Jahr 2010 und es sind keine weiteren Rechnungen vorhanden, so sind die letzten Jahre nicht mehr richtig nachvollziehbar. Laut Verkäufer wurde alles wichtige ge...