Zum Inhalt

Die Suche ergab 465 Treffer

Re: Brembosättel auf BMW

Danke für den Hinweis, aber ich denke das ich da genug vom Fach bin um die Bremsleitung zu tauschen :wink: @#34: Na die Sache scheint ja nun nicht so zu sein. Die originale Bremsleitung ist rechts wie links gleich lang vom Verteiler. Die Alpha-Leitung ist nach Verteiler unterschiedlich lang, ergo wi...

Re: Brembosättel auf BMW

Habe jetzt die Alpha-Racing-Bremsleitungen bekommen, wie es ausschaut sind die beiden Leitungen vom Verteiler zu den Sätteln unterschiedlich lang. :?
Gibt es eine andere Verlegung beiden Aplha-Leitungen?
Sind übrigends die ARPP-3432A012A00-01 Leitungen.

Brembosättel auf BMW

Hallo Gemeinde,
hat jemand Tipps für mich wie man die originalen Bremsleitungen an den M4-Sätlel befestigen kann oder müssen vielleicht neue Leitungen verbaut werden?
Die Anschlüsse für die Leitungen liegen bei den M4 nicht gleich zu den originalen Sätteln der S1000rr.

Danke ms600

Re: Ohne Lappen auf den Ring? Ja, nein, vielleicht?

Ich bin als Instr. auch schon mit Teiln. >4Min. über der Lausitzring gefahren. Der Teilnehmer war hier in früheren Jahren in der Theorie Weltmeister, hat aber dann wohl ein passenderes Hobby gefunden. ( freilebendes Borstentier ) stefan233 Hehe :twisted: , das waren noch Zeiten, durfte in Osl mal d...

Re: Hände / Handknöchel tapen?

Hallo Racergemeinde, ich habe arge Probleme mit Druckstellen an meinen Handknöcheln. Aktuell trage ich einen Held Phantom Handschuh, welcher ebenfalls an den Knöchelprotektoren stark drückt. Habe dies schon bei meinen früheren Handschuhen auch gehabt. Nach dem 4-5 Turn echt schmerzhaft. Hat jemand ...

Re: Hafeneger-Renntrainings CUP

Ich hole den Fred nochmal nach vorne, da mich interessieren würde, wie der 5-Gruppen-Ablauf angekommen ist. Ich fand das in Osl sehr angenehm, da man in den Pausen mal ohne Stress auch am Moped arbeiten konnte. Die Gruppenstärke kam mir auch geringer vor.

Re: Gabel durchstecken

Modelljahr 2010, Excenter am FB hinten original (nicht gedreht). Habe jetzt mal mit drei sichtbaren Ringen getestet. Fazit: Absolut unwillig im Einlenken, für mich nicht fahrbar (imho 3 Ringe ist ab 2012 ab Werk). Letztens in Osl auf 4 Ringe gestellt, in Folge wesentlich besseres Einlenken und mehr ...

Re: Gabel durchstecken

Hochhol Kann mir die werte Beamergemeinde einen Tip geben bzgl. Gabelüberstand. Bin mir nicht sicher, ob 5 Ringe wirklich sein sollten :? Im WHB steht frü Modell 2010/2011: Der Gabelrohrüberstand (A) wird zwischen Gabelbrücke und Oberkante des Gabelholms gemessen. Gabelrohrüberstand in Gabelbrücke o...

Re: Bräuchte dringend Kopfdichtung fuer BMW in Oschershausen

Eher in Magdeburg, da Schubert in Osl keine Motorraeder macht.
Spreche da aus eigener leidgeprüfter Erfahrung.
ms600

Re: Bilster Berg

ich würde auch gerne auf den bilster Berg aber ich habe keine lust die diese Wucherpreise zu bezahlen, .... ...ärgerlich vor allem da ich von meiner Haustür nur 30 km dort hin habe :-( Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich da mal einen Tag buchen. Die 265€ sehen vielleicht erstmal viel für...