Zum Inhalt

Die Suche ergab 98 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Danke, Danke!

Finde die Ader auch gut :-) Soll mal einer sagen das sei nicht anstrengend, was wir da treiben...

Der ESD ist eigentlich gerade. Mag sein das es so wirkt, weil er sehr kurz ist und nah an der Schwinge geführt wird.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Meine aktuellen Favoriten aus Oschersleben vor ein paar Wochen. Dank an Racepixx.

Re: Welche 600er für die Rennstrecke?

Nee, keine MV. Da kriegst Du ja kaum Teile und so oft wie du fällst Sammy :D Ich schaue mich auch grad nach einer R6 um, bin mit meiner nicht-elektro-Kilo einfach nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn die echt gut fährt. Bin gestern Anjas GSXR 600 einen Turn in Oschersleben gefahren und war grad 4 S...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Zolder gestern. Geile Strecke :D

Re: ~~~myBest Vid~~~

Onboard vom zweiten Rennen in Bremerhaven - Fishtown OPEN - Klasse1 :P

http://www.youtube.com/watch?v=gyEO6OsOIXU

Re: Qucikshifter schiftet nicht, Rapid Bike3, GSXR 1000 K6

Sollte angeblich funktionieren, habe aber auch den Shifter im Verdacht. Welchen Cordona hast Du?

Re: Qucikshifter schiftet nicht, Rapid Bike3, GSXR 1000 K6

Danke für deine Antwort Lutze. Das mit dem Taster werde ich mal testen. Ist eine gute Idee. Eine Gangerkennung hat RB nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Da beim RB die Zündung unterbrochen wird, müsste man es in der Tat sehr deutlich hören ob er unterbricht oder nicht. Ich werde dennoch mit Chr...

Re: Qucikshifter schiftet nicht, Rapid Bike3, GSXR 1000 K6

Auf dem Ständer mit angeschlossenem Laptop. Auch wenn ich mit der Hand den Schalthebel runterdrücke (umgekehrtes Schaltschema) dann brauche ich sehr viel Kraft, bis sich in der Software etwas tut. Beim fahren wiederum kann ich bei geöffneter Gasstellung voll drauflatschen und es passiert einfach nic...

Qucikshifter schiftet nicht, Rapid Bike3, GSXR 1000 K6

Hallo Racer, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende. :( Da ich auch einen solchen tollen Quickshifter an meinem Moped haben wollte, habe ich im Winter ein RapidBike3 Modul samt neuem PK-Power Quickshifter an meine Gixxe geschraubt. Das ganze gepaart von einer MI...

Re: Suche: Günstiges kompaktes einfaches Zelt

Wir haben seit 2 Saisons dieses hier im Einsatz. Packmaß und Preis sind unschlagbar und es passt alles rein. Sogar beide Mopeds am Abend. Zwei feste Wände und zwei verschließbare. http://www.amazon.de/High-Peak-Pavillon-nachtblau-14045/dp/B0029Z735E/ref=sr_1_1/276-8370685-6984653?ie=UTF8&qid=139...