Zum Inhalt

Die Suche ergab 905 Treffer

Re: GP-News

ist das evtl. die Antwort von KTM auf die geplante Trickserei von Honda in der Moto3: l Ehh, hab ich was nicht richtig verstanden? Bislang war ich mehr davon ausgegangen dass Honda auf KTM Trickserei reagieren will weil KTM entgegen dem Reglement und der Idee dahinter sehr wohl die Motoren für die ...

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

Tja, Bradl. Gerade ER, der Barbera als den grössten Vollidioten des Fahrerlagers bezeichnet hat, weil er angeblich nichts kann und nur auf schnellere Fahrer wartet. Diesen Schuh darf er sich jetzt schön brav selbst mal anziehen. :-) was für ein dummer Kommentar! nur weil du einmal gesehen hast, wie...

Re: GP-News

Zitat SW: "Marco Melandri übernimmt im Aprilia-Team das Motorrad von Eugene Laverty – und im Wesentlichen auch alle seine Techniker. Damit muss sich der 30-Jährige von langjährigen Gefolgsleuten wie Andrea Dosoli oder Silvano Galbusera verabschieden. Zumindest Galbusera hat bereits einen intere...

Re: GP-News

Dass ist ja mal interessant: http://www.speedweek.com/motogp/news/47755/Valentino-Rossi-2014-ohne-Technik-Guru-Burgess.html ja, wobei ich glaube weniger, dass rossi unbedingt frisches Blut in der box haben will, sondern eher einen chef Techniker braucht, der immer zu 100% da ist und wenn die Partne...

Re: GP-News

ließt sich ganz gut. vllt hat folget ne chance bei Bons dann für 2015/2016 unterzukommen

http://www.speedweek.com/moto2/news/473 ... olger.html

Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013

Mogli hat geschrieben:Dass mit Redding finde ich schon krass. Sich bei den Geschindigkeiten nicht richtig festhalten können, ist schon eher gefährlich.
die halten sich eh nicht am lenker fest. ;) die machen doch alles mit den beinen. ;)

Re: GP-News

...naja, Smith war 2011 in der Moto2 7er der WM, 2012 9er. Nicht unbedingt Platzierungen, die einen als Fahrer in der Königsklasse aufdrängen. Möglich, dass Smith aufgrund von Kontakten und Sponsoren in der MotoGP fahren kann, er macht seinen Job auch nicht schlecht und ist seit dem Sommer besser g...

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Motorsporttheorethiker finde ich toll ;-) Ich danke dir :-) darüberhinaus für die wunderbare Erklärung. Jetzt weiß ich endlich, wie Rennsport funktioniert :-D Lies es langsam, vllt verstehst du meine aussage diesmal. Ich habe dir den motorpsort nicht erklärt. in keiner weise. nicht mal versucht.. a...

Re: GP-News

Hab was gefunden: http://www.speedweek.com/moto2/news/46386/Jonas-Folger-Deal-mit-AGR-Moto2-Team-unterschrieben.html Hätte mir für ihn ein besseres Team gewünscht. Aber immerhin ne Kalex und hoffentlich schaut er sich nix von Pons ab.... das team ist nicht das beste, aber finanzstark. und das ist i...

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Ja es ist schon interessant, dass Lorenzo, der vorher sich ständig beschwert hat, nun plötzlich genauso fährt. Und: Keiner der "Experten" hier, die zuvor auf Marquez, Rossi und Supersic rumgeritten sind, sagen was. Merkwürdig ;-) Vllt weil sie es leid sind motosporttheoretikern wie dir (j...