Zum Inhalt

Die Suche ergab 274 Treffer

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Servus, das würde ich gleich ändern lassen. Schaut wirklich sehr eng aus das Ganze und das Knie eher zu weit. Und was der Spruch mit dem "Eintragen " soll, ist mir auch ein Rätsel. Das is wohl von den Herren, die nicht ordentlich vermessen können. Wenn man im Laden eine Kombi von der Stang...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Hallo, ich hab beide probiert L und XL . Da ist wahrscheinlich nur die Länge vom Protektor anders. Sonst sind die gleich. Ich habe ein breites Kreuz und beide spannten unter den Achseln. Lösung war dann von PSI , dass die bei der L die Nähte und den Stoff unter den Achseln etwas zurück gesetzt haben...

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Ja bei den Größen sind die Reißverschlüsse kurz und der Halsausschnitt tief.
Beim 3XL ist das besser und auch der Halsausschnitt kleiner und weiter Oben.

SG Noogy

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Hallo, so habe mir jetzt mal einige von den Dingern angeschaut. Mein Resümee: Bogotto Ripped Sommer Unteranzug: Ist etwas dicker als der Cool von der gleichen Marke und auch als der Revit Excellerator Spark Suta Fresh: Ist vom Material auch etwas dicker, aaaber komplett perforiert. Wenn man den anha...

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

@ Daniel :

Danke für den Tip mit Bogotto. Dachte das ist ein Billiganbieter von Motorradklamotten. So wie das aussieht werden die von "Spark" gemacht und preislich von 100€ bis 150€ ( der teuerste) angesiedelt.

Werde ich mir mal anschaun.

SG Noogy

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Hallo Zusammen, habe mir den Revit Excellerator angeschaut, macht einen guten Eindruck und ist relativ dünn. Also gut für Racing. Aber die Arme sind ziemlich lang. Kann da die Logik dahinter nicht verstehen. Das ist doch ein Unteranzug, also können die Arme und Beine doch eher kürzer sein. Das mit d...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Servus,

R1 Absatz..... mit den vielen Motorschäden und die Kackbremse und das eigentilich seit Jahrzenten. Kein Wunder dass die nimmer so viel verkaufen...irgendwann haben auch die letzten Fans die Nase voll.

SG

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Servus,

vielleicht bei Löffler mal nachfragen. hab die mal auf der Messe getroffen, hörte sich ganz gut an. Die könnte man auch passend machen...... Habe auch eine etwas schwierige Figur.
Aber bin mir nicht sicher ob die auch Einteiler haben....

SG

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Den Revit Supersonic habe ich auch im Auge. Wie ist das mit An- und Ausziehen bei dem? So wie das aussieht hat der vorne keinen Reißverschluss. Aber am oberen Rücken..... ???

SG Noogy

Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Servus Zusammen, gibt es eigentlich einen aktuellen Test von den namen haften Herstellern diesbezüglich? Mein alter Dainese müsste erneuert werden. Daher bin ich auf der Suche nach was neuem. Sollte natürlich für Sommer und Rennstrecke sein und eigentlich einteilig. Daher auch nicht zu warm und eher...