Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Einzelbremsleitungen BMW S1000RR verlegen

Hallo zusammen, ich habe noch zwei Leitungen rumliegen direkt von der Bremspumpe zu den Sätteln...sollten für die m4 Zangen sein... Hat jemand solche Leitungen bei sich verlegt und kann Fotos davon reinstellen? Irgendwie bekomme ich die nicht schon verlegt,es klemmt irgendwie immer... Wie /wo lang h...

Re: Ruckdämpfer BMW HP Schmiedefelgen

Servus,
Ist trotzdem machbar,mit erhöhtem Aufwand und wenn es nicht gleich sein muss....
Wie viel Stück werden gebraucht?
Vielleicht kann ich was anbieten :wink:
Grüße Tomi

Suche einen Boxenplatz Rijeka, 30.10.2020, bis 01.11.2020

Hallo,
hat jemand noch einen Platz in der Box frei?
Bitte per email oder Whatsap,tel. melden.
Danke und Grüße Tomi

ivniktomi@gmail.com
+491727655675

Suche Boxenplätze Rijeka 1.-4.10.

Hallo, suche 2-3 Plätze..
Wenn jemand was frei hat bitte melden.
WhatsApp 01727655675 oder Email
ivniktomi@gmail.com
Danke und Gruß
Tomi

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Singen?? woo und wann?? bin ich grad auch mit dabei Schick mir am Besten ne PN damit wir alles austauschen können und ich geb Dir dann die Termine etc. durch ;-) Hallo, ich habe Dir auch mal schon länger eine PN geschrieben...keine Antwort.. geht noch was in Singen oder bei "uns in der Nähe&qu...

Re: Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

Denke nicht, da der Tacho dann nicht neu Startet meines wissens nach. Fehler in der Elektronik sind Beschi****, es kann wie du schon sagtest auch nur ein Kontaktfehler bei einem Stecker sein, wobei ich den Limaregler eher ausschließe, da die Maschine auch ohne dem läuft, bis eben die Batterie ganz ...

Re: Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

Moin!! Checke auch mal das Blinker/Sicherheitsrelais...das hatte ich auch schon....das ist das dicke Relais am Sicherungskasten...irgendwelche Fehlermeldungen???? Also FI ?? Grüßle!! Moin, der "Trockencheck" ohne Vibrationen ist ok,selbst mit draufhauen um die Vibrationen zu simulieren br...

Re: Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

wie Thomas91 schon geschrieben hat: Tacho Neustart deutet auf ein Spannungsproblem hin. Ich würde jetzt auch auf Batterie oder Massekabel tippen. Entweder direkt an der Batterie oder eben 1 Schritt weiter am Motor (Masse) bzw. zur Hauptsicherung (+12V). Alternativ das "Zündschloß", was ja...

Re: Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

Danke,der ist aber auch nicht mehr drin,überbrückt schon lange... :?

Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

Hallo zusammen, ich habe die Suche im Forum schon gemacht und teilweise Sachen entsprechend geprüft. Das Problem diesmal: nach 3 Tagen problemloses Fahrens auf der Strecke fingen wieder mal die Aussetzer an, meist bei höheren Drehzahlen...Killschalter gewechselt, der war es nicht..NWSensorkabelsteck...