Zum Inhalt

Die Suche ergab 160 Treffer

Re: Racer Stammtisch Berlin

Um den Stammtisch mal wieder zu beleben.

Mittwoch 5.10. 19.00 im Poolparadies.....

Re: Yamaha R1 RN22 / Tranlogic Blipper verursacht Motoraussetzer Hilfe!

Ich hab den Translogic in der RN22. Und der steuert die Drosselklappe direkt an.

Re: Yamaha R1 RN22 / Tranlogic Blipper verursacht Motoraussetzer Hilfe!

-Addapterstecker (Y-Stecker) am Gasgriffpotentiometer Gruß Ich denke, da ist der Fehler. Der Y-Stecker kommt an den Aktor (Drosselklappenstellmotor) und nicht an den Sensor. Sind bei Yamaha leider beides die gleichen Stecker. Am Sensor anzuschließen macht auch gar keinen Sinn, da er ja blippen soll...

Stummelvergleich China,PP-Tuning und Renthal

Mahlzeit, wir hatten mal Langeweile und hatten folgende Ausgangssituation. Bei mir montiert sind Renthalstummel, bei meinem Garagenkumpel und meiner Frau PP-Stummel. Jetzt sind die Renthal "nur" 22mm Rohre, welche geklemmt sind. Und ich hatte in einem schwachen Moment, mal aus China welche...

Einstellung manueller Steuerkettenspanner RN22

Mahlzeit, die Saisonvorbereitungen sind in vollen Gange. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe meine RN22 mit mechanischen Steuerkettenspanner gekauft, welche werkseitig mit hydraulischem ausgeliefert wird. Da die hydraulischen ja renntechnisch nicht ganz optimal sind, war das für mich...

Komisches Schaltverhalten RN22 nur am LSR

Ich habe ein ziemliches Kuriosum, welches ich mir nicht wirklich erklären kann. Ich war dieses Jahr 2x am LSR und habe bei beiden Events das gleiche Phänomen gehabt, welches ich an keiner weiteren Strecke habe. Ende Start/Ziel schalte ich von 5 bis 3 runter, fahre die erste Links, dann den leichten ...

Re: Erfahrung Renthal Kevlar Dual

Danke, aber die soften und medium bin ich ja auch gefahren.
Hab nur noch nie was von denen hier gehört. Sind eher gelblich und sollen wohl 2 Mischungen sein...
Deswegen ja die Frage, ob genau die schonmal jemand gefahren ist?

Erfahrung Renthal Kevlar Dual

Ich habe ja im Rahmen des Rückrufs der Renthal Stummel auch neue Griffgummis dazu bekommen.

Ist irgendjemand die o.g. Griffgummis schonmal gefahren?
Die sollen ja, laut Renthal, fest und weich zugleich sein.

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Interessanter Thread...

Ist jemand von euch dabei, wo die Partnerin auch fährt und Kind(er) bei sind?
Wie macht ihr das?

Arrow Ersatzteile woher?

Mahlzeit, ich werde über den Winter die R6 meiner Partnerin wieder schick machen dürfen. Unter anderem hat auch ihr Endtopf schonmal bessere Zeiten gesehen. Es ist ein Arrow Carbon Endtopf. Der Körper des Schalldämpfers ist grundsätzlich in Ordnung. Nur die Gehäuseschellen vorn und hinten haben es h...