Zum Inhalt

Die Suche ergab 2188 Treffer

Re: GP-News

Ihr habt Sorgen. Mielke ist gut. Wichtiger ist doch das Bild. Wird wohl eh auf einen MotoGP Pass rauslaufen. Gönn` dir.... :D ...der MotoGP Pass ist maximal entspannend, weil es schlicht und ergreifend Komfort pur ist. Bin seit 2008 Abonnent, vorrangig weil ich oftmals im Ausland bin und Training, ...

Re: GP-News

Ja, im www finden sich lustige Sachen. Bin gestern über eine Seite gestolpert wo sich glaub 2021 der MM93 über VR46 lustig gemacht hat dass da hinten im Feld rumfahren ja nichts für ihn wäre… angesichts der aktuellen Lage ist das doch schon auch ein bisschen lustig :lol: Es ist ein Unterschied ob j...

Re: GP-News

....welch souveräne Leistung von Rins....Respekt....(mit welchem Chassis?)

....yeha...

Re: Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

....welch ein Rennen :!: ...starke Leistung von Rins und... "Marc is back in business"

Re: GP-News

Wirklich cool! Ich frage mich ja, wieso ich für 6-7 Runden extra nach Malaysia fliege mit dem ganzen Krempel, aber nun gut. Auch auffällig, dass Quatararo einfach mal 5 km/h schneller wie alle anderen Yamsen ist. So eine starke Differenz unter den Fabrikaten gibts sonst nicht Ich schätze das liegt ...

Re: GP-News

Die RC213 sieht gut aus...wenn Marc das adaptieren kann wird er
der Horch Gruppe die gewünschte 22er Party crashen ......und Fernandez ist ein Alien.....

Re: GP-News

Re: Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug

huiiiiiiiiiiiii ........the cat is back again....was für ein Abflug...

(MM)

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Vinales bleibt auch für Silverstone suspendiert!


Nach dieser infantilen und respektlosen Nummer hätte ich den 24 Monate auf Eis gelegt (tja, Aprilia).

Soweit ich die japanischen Hersteller einschätzen kann, wird er dort nirgendwo mehr andocken.

Aus meiner Sicht, zurecht.

Re: GP-News

Vale ist schwanger... 8) ....(ok, Francesca)

(zweiter)