Zum Inhalt

Die Suche ergab 1250 Treffer

Re: 1000 km Hockenheim 2015

:?: Hat einer ne Ahnung / Info, wie es Dirk geht ...?

Re: 1000 km Hockenheim 2015

:( :( Gute Besserung + Daumen Drück für Dirk !

Re: Endurance WM - Speedweek Oschersleben 2014 -

Es ist wohl nass / regnet in Osch .... (Rundenzeiten >= 1:50) ...

... hm, jetzt ist das SC unterwegs ... hoffentlich nigs allzu böses passiert ....

Re: Schwarzes Wochenende bei der IRRC

Unfassbar

R.I.P.

Re: NW 200

utzel hat geschrieben:Weiß jemand was zu dem verletzten Fahrer?
Zitat BBC Sport:
"French rider Franck Petricola remains in a critical condition in hospital after a crash at the North West 200 practice on Tuesday" :(

http://www.bbc.com/sport/0/northern-ireland/27399619

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014

Klasse, merci! Freu mich wie hulle - gerade weil es eine Strecke ist auf der ich noch Ende Dezember selbst gefahren bin.... Wobei, die müssen eine Art Kurzanbindung fahren - die MotoGP passen so gar nicht zu den meinen... ;-) Denke da kannst Du nigs dafür, im Dez. sind die Verhältnisse nicht optima...

Re: GP-News

:roll: viel laaaaber laaaaber ... ich hab´ recht ... nein ich weiss besser .... bla bla bla ... :roll:

BTT: imho einigermaßen gute Nachricht zum TeamKollega von Marcel:

http://www.speedweek.com/moto2/news/527 ... wacht.html

Re: Sendezeiten WSBK Moskau

R.I.P.

Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7

:shock: Alex der H. hat gerade auf SpochtEINS gesagt, dass Jorge mit nem Privat-Jet auf dem Weg zurück nach Assen ist :shock:

Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7