Zum Inhalt

Die Suche ergab 91 Treffer

Re: BMW 1000 RR - wer macht ECU-Flash

Hier reden viele vom verändern der Traktionskontrolle... Habe Cal. Kit und veränderte ECU. TK auf Pirelli und Italienische Superbike Level angepasst. Für mich sicher zu viel Schlupf, denn spür die TK überhaupt nicht. (pan 2.00) die traktionskontrolle allgemein über den umfang des reifens zu regulier...

Re: starlane vs 2D datarecording

Hallo Ich werde mich für das Starlane entscheiden. Aus dem Grund, da ich einfach mehr Vergleich Möglichkeiten mit anderen Fahrern auf der Rennstrecke habe. Die ganzen Zusätze sind ja schön und gut. Aber eigendlich interessiert mich nur wo ich mit welcher Geschwindigkeit auf der Rennstrecke fahre, wo...

Re: starlane vs 2D datarecording

Ja es gibt anscheinend vor und nachteile...2d ist sicher erste Sahne. @Tead Also es ist ein riesen unterschied "sofort von gas auf bremse und sofort von bremse auf gas" Wenn man vom Gas geht ist man vorbereitet und das geht zügig (da sind die Profis nur unbedeutend schneller, was den Griff...

Re: starlane vs 2D datarecording

weis jemand ob man beim Org. BMW 2D Datarecording in der Analyse Software sieht wie die TC gearbeitet hat?

Re: starlane vs 2D datarecording

Bremsdruck würde mich ehr interessieren....die Zeit zwischen Gas nachlassen und Bremsen interessiert mich weniger weil das praktisch ein Handgang ist (weg vom Gas und voll in die Eisen) Es gibt ehr weniger Kurven auf Rennstrecken die man nicht anbremst Z.B "Curvone Veloce" in Misano. Die b...

Re: starlane vs 2D datarecording

Erstmal danke für die Info Hmm schwierige Entscheidung. Wenn bei einer BMW der 2D Datalogger verbaut ist, wo werden die ausgewerteten Daten angezeigt? Brauch man das Big Dash oder Mini Dash? Beim Mini werden wohl nicht viel Infos angezeigt werden? Wenn man keines von beiden montiert, sieht man die Z...

starlane vs 2D datarecording

Hallo Hat jemand vieleicht erfahrung mit org. BMW 2D datarecording und Starlane. Und kann mir einen Ratschlag geben? Kaufe eine BMW S1000RR man hat mir dazu zum gleichen Gesamtpreis ein d2 datarecording oder Starlane Stealth 3x system angeboten. Ich kann wählen Enthalten bei Starlane: Stealth 3x, Fe...

Re: Moto GP Brünn 23.-25.08

Man sieht einfach auch schon visuell den unterschied...wo die Weltelite mit eingezogenem Ellebogen am Boden entlangstreifen fehlen Bauer 30 cm. Da fehlt der Speed nicht nur auf der Geraden sondern auch in den Kurven. Teils der Klasse des Piloten teils dem Bike geschuldet. Aber alles in allem Top Lei...

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Mielke....der typ ist nicht zum aushalten....

Re: Renn-Unfall Brünn 29 - 31.07.13

Hallo Ich war anfangs auch gegen fliegende Starts. Aber seit diese in Italien die Regel sind bin ich absolut dafür. Ich finde stehende Starts unter Amateuren sau gefährlich. Noch gefährlicher finde ich fliegende Starts wie diese bei Pezibär in Mugello Ende Juli dieses Jahres war. Praktisch zählte di...