Zum Inhalt

Die Suche ergab 510 Treffer

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Zuttl hat geschrieben:Da brauchst scho a guats Gmiat das des hebst
:icon_thumleft

Drück euch und Südtirol besonders die Daumen!

Gruß Nick

Verkauft: Startplatz Ledenon 14.-15.03. Mit Grässel

Morgen Zusammen da ich geschäftlich unterwegs bin gebe ich meinen Platz ab. Frühbucher Preis war 350€, Preis jetzt 275€. Ist eine kleine Veranstaltung mit nur wenigen Teilnehmern für einen entspannten Saisonauftakt auf der genialsten Rennstrecke auf diesem Planeten! Keine Gruppenaufteilung, was aufg...

Re: Biete Startplatz ADR Anneau du Rhin am Sonntag 14.8.16 mit Danhoff

Hallo,

Ich nehm den Platz wenn er noch da ist.
Melde mich auch gleich mobil

Gruß Nick

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Leider ist das Forum und die Homepage am Handy ungenießbar geworden, damit war ich aber hauptsächlich online... So eine schlechte Homepage hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Überall zugemüllt mit Werbung und alles eine endlose Scrollerei. Den Anzeigenmarkt kann man gar nicht mehr nutzen! http:...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

:vomit:

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Normen hat geschrieben:Was soll die MT kosten? 13???? :bang: Die wollen wirklich keine Mopeds mehr verkaufen. Als ob der Markt nicht schon tot genug ist!

Grüße Normen

...13 wäre doch nicht wirklich viel. Siehe S1000R, Tuono 1100, Super Duke....

Gruß Nick

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Wie ist das jetzt; fährt Rossi im Quali mit? Nur dass seine Wertung dann eh egal ist? Oder darf er da garnicht erst an den Start gehen beim Quali? Welches Quali meinst Du? Das von morgen? Wieviele Qualis gibts denn?... Morgen gibts das Einser und das Zweier. Heute gab's glaube ich keines :wink:

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Scaz0r hat geschrieben:Wie ist das jetzt; fährt Rossi im Quali mit? Nur dass seine Wertung dann eh egal ist? Oder darf er da garnicht erst an den Start gehen beim Quali?
Welches Quali meinst Du?
Das von morgen?

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

toki hat geschrieben:Was geht den der Fall überhaupt an?? Außer sich den Titel am Tisch ergaunern zu wollen?
..JL wird das als Begründung schon genügen.

Re: GP-News

Hier noch von motorsport total.com. hab ich aus dem Sendezeiten Valencia Fred geklaut. http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/11/lorenzo-darf-sich-nicht-am-rossi-verfahren-beteiligen-15110310.html ...Also verstehen kann ich den JL schon. heißt nicht das ich es gut oder richtig finde. Ich...