Zum Inhalt

Die Suche ergab 212 Treffer

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

Gibt es bei dem System auch die Möglichkeit die Daten direkt vom internen Speicher auf ein Tablet/PC zu übertragen? Dass das Gerät überall eine Internetverbindung hat nutzt einem beispielsweise nichts, wenn der eigene Mobilfunkvertrag in dem betreffenden Land keine Internetverbindung bereitstellt. ...

Re: Lenkkopfwinkel ZX10R 2016 23,5*

Gibt ja auch Anbieter die nachbauen. Musst ja nicht unbedingt das von KRT nehmen.

Re: Lenkkopfwinkel ZX10R 2016 23,5*

Ich hab den Lenkkopfwinkel geändert. Ist eine deutliche Verbesserung im handling ohne irgend andere Nebenwirkungen beim anbremsen oder so.
Eigentlich ein Muss für die Rennstrecke würde ich sagen.

Re: Misano WC- und Duschanlagen

Nochmals vielen Dank an alle Rückmeldungen bis her.
Das heißt im Bild von Henning ist das Toilettenhäuschen eingekreist das auch Duschen hat und ordentlich ist. Richtig?

Die Toiletten in der nähe das Medical Centers sind noch so wie vor vielen Jahren? oder haben die auch ein Update bekommen?

Re: Misano WC- und Duschanlagen

Henning #17 hat geschrieben:Hier ist noch eine Sanitäre Anlage, eine der besten auf Europäischen Rennstrecken, meiner Meinung nach:
toilette Misano.jpg
Super Danke!

Misano WC- und Duschanlagen

Da ich schon seeeeehr lange nicht mehr in Misano auf der Rennstrecke war, stell ich die Frage mal in die Runde. :wink: Wer kann mir sagen, wo im Paddock die WC- und Duschanlagen sind. Ich kenne nur die, die beim Medical Center waren Siehe Bild. Misano Paddock.JPG Auf Google Maps sieht man diese noch...

Re: Wasseranschluss Most

also ich war vor 3 Wochen in Most. Pools sind wegen der Wasserknappheit seit längerem verboten. :!: Man kann wohl gegen harte Euro Währung eine Befüllung kaufen. Ob das bei so einem kleinen Kinderpool auch sei ist, weiß ich nicht. Dein Veranstalter sollte das aber genauer wissen. ABER, bei der aktue...

Re: Der neue ausm allgäu

Das ist ja cool, hier sind mehr als gedacht :D Ob 2023 wohl mal was zamgeht??? @Dotzi: Ich hoffe, die Genesung bisher war gut?! Gute Besserung!!! Ach ja da war was. :roll: Alles wieder heil und gut. :D Leider aber noch nicht auf dem Fitnessniveau wie ich gerne hätte. :banging: Es hat sich ein enorm...

Re: Action Bike

Da muss ich dir Recht geben Anfang 22 war auch alles in Ordnung, da gabs es sogar ein extra Briefing wegen zu vielen Stürzen. Mit der Ansage wenn sich das nicht ändert werden Leute aussortiert. Was meine Wahrnehmung angeht. Wenn ein Idiot die Boxengasse Runter und wieder HOCH fährt, mehrfach und ke...

Re: Action Bike

Alos ich fahre auch viel mit Actionbike. Kann auch nichts negatives sagen. Außer es hätte sich 2022 sehr viel geändert was ich nicht glaube. War in 2022 wegen eines Skiunfall leider nicht dabei. :( Aber, wenn Du schreibst dass da 4 nebeneinander auf die Kurve reinhalten (waren wohl MotoGP Testfahrer...