Zum Inhalt

Die Suche ergab 292 Treffer

Re: Mitfahrgelegenheit vom Slovakiaring nach D - WSB 6. Mai

Servus Viktor,
Samstag Abend oder Sonntag würde sowieso das "Taxi" wieder nach Hause gehen. Aber das ist leider
zu spät.
Vorm Flixbus graut es mir a bisserl. Vielleicht such ich mir noch eine Zugverbindung.
Schauma moi.

Mitfahrgelegenheit vom Slovakiaring nach D - WSB 6. Mai

Guten Morgen, ich bin beim Event WSB vom 6.-8. Mai als Teilzeit-Schmiermaxe am Slovakiaring und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Ring nach Deutschland. Bevorzugt Region Rosenheim/Chiemsee/München oder Augsburg. Ich müsste sinnbefreiterweise bereits am Samstag Nachmittag bzw. früher Abend wieder ...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

JÜÜÜÜÜÜRGEN! Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Ich schätze deine Meinung aufgrund deiner Erfahrung sehr, vor allem, weil du schon saualt bist und ja bekanntlich auch so ausschaust. Aber der Virus ist ja eh nicht allzu überlebensfähig. Somit sollte man sich schon auch mal im Kies wiederfinden d...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich denke, dass sich die Krise der ein oder andere findige Erdenbewohner sicherlich zu nutze machen wird und vielleicht auch gestärkt daraus hervorgehen wird. Und im Gegenzug wirds vermutlich auch viele "derbröseln". Unabhängig obs nun ein Veranstalter dieses wunderschönen Hobbys ist, ein ...

Re: Weltsensations Neuigkeiten / Rettung für Grobnik oder so......

Irgendwie schon krass.
Ich kenne keine Rennstrecke, bei der die kulinarischen Kriterien derart überwiegen bzw. in den Vordergrund
treten wie in Rijeka.
Ich mag beide "Restaurants", aber beim Deda bin ich öfter und ich finds auch etwas "legendärer" :assshaking:

Re: Brauche Infos zu Almeria

Direkt an der Strecke ist was zum schlafen. Ist sauber und direkt IM / AM Fahrerlager. Kann man über die Homepage der Strecke buchen glaub ich.
Da ist man halt im nirgendwo.

Übersetzungen würd ich halt einen Schwung mitnehmen.

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

cider101 hat geschrieben:...

...

Meine grösste Sorge ist ja, wenn ich mal sterbe meine Frau all meine Mopped-Teile verkauft....zu dem Preis den ich ihr erzählt habe, was die gekostet haben :shock:
:lol: :lol: :lol:

Saugeil!!!
Mach bitte weiter so. Sehr schön zu lesen!

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

Wenn sich ein Hinterreifen, der mit Haarspray montiert wurde, immer noch auf der Felge dreht, ... ? Ich kenne das auch, dass sich Hinter- wie Vorderreifen drehen. Aber mit sauberen Reifen bzw. Felgen und Haarspray lässt sich das fast ganz abstellen. Wenn sich bei dir die Reifen immer noch drehen, da...

Re: Tango - Beladung etwas optimiert

Jamei - ich hab wirklich laaaange gegrübelt, wohin das soll. Dann war "Show me your Transporterumbau" der Grund für meine Wahl der Kategorie. Sorry.

Re: Tango - Beladung etwas optimiert

Plan