Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

So, jetzt schlag ich grad die neue PS auf, wo drin steht, dass der Racetech sehr wohl Strassenzugelassen sein wird.
Also wer hat denn jetzt Recht?!?!

Gruss
Christian

Hi, klar iss das nur fürs eigene Gewissen im Grunde. Aber ich hatte mit der Methode bis jetzt noch nie Probleme. Bei dir haben die Cops anscheinend etwas mehr ahnung wie bei uns. Und ich meine jetzt nicht Streifencops sondern den Verkehrsdienst! Aber Fakt ist das ich so halt doch für mich noch Geld ...

Und mich auch,
da ich sie auch auf der Strasse fahre.
Ja ich weiss das darf man nicht und ist illegal, aber ich hatte wenigstens ne Freigabe vom Strassenbruder dafür!!

Gruss
Christian

Hi,
hab mich acuh mal ins Thema eingelesen.
Mich würde interessieren obs von dem auch wieder ne Strassenversion geben wird.

Gruss
Christian

Hey jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :oops:
Ihr macht mich ja schon ghanz nervös.

Aber ich muss euch leider enttäuschen, das gute Stück gehört meiner besseren Hälfte :D

Gruss
Christian

Hi,
hab meine Verkleidung selbst geschliffen und zum lackieren fertig gemacht.
Der Rest hat mich 150 Euro gekostet!

Gruss
Christian

Hi,
@ dup pit
es ist nicht meine Frau aber mein Mädel hat mindestens genau so nen schönen Po 8)
Und ja bei ihr fahr ich auch mir der Hand über den Arsch, ist ja klar :lol:

Also ich fahre die SC mit Strassenzulassung auch auf der Strasse und bin echt sehr sehr zufrieden.

Gruss
Christian

Hi,
er kann ja auf der Strasse dann die Rennsport oder Supercorsa mit Strassenzulasung fahren.
Oder er versucht es mal mir dem neuen Diablo oder Diablo Corsa von Pirelli.

Gruss
Christian

Hi,
also ich hatte den direkten Vergleich zwischen ner SRAD und ner ´01er die sich mein nennt.
Und der Unterschied ist schon gewaltig, wie ich finde.

Gruss
Christian

Hi,
ich hab auch nen Koehler und dann noch den originalen von Dainese.
Also rein vo tragen her finde ich den Koehler besser.
Ist aus Microfaser und schmiegt sich gut an!

Gruss
Christian