Zum Inhalt

Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Synthetische Treibstoffe

Hab hier mal was was die meisten Hierzulande überraschen wird: :D

https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraf ... ekanister/




....ok Doppelpost habs danach erst gesehen :lol:

Re: Synthetische Treibstoffe

antistuermer hat geschrieben: Wer stellt das Zeug wo her? Was ist drin ? Wie hergestellt? Auf der Homepage ist ja null und nix! Da steht im Impressum nichtmal ein einziger Name… Wirkt leider ein bisschen unseriös auf mich. Versteh mich nicht falsch, ich will das Zeug eigentlich sofort fahren! Aber ...

Re: Synthetische Treibstoffe

vielleicht kannst du uns noch etwas mehr dazu erzählen also wurde nur Abgestimmt oder auch auf dem Prüfstand eingestellt? Wurden Teile der Einspritzung angepasst? Welchen Kraftstoff fährst du? Hast du andere (messbare) Abgastemperaturen? Ganz spannendes Thema und in vielen Jahren bestimmt ein regel...

Re: Synthetische Treibstoffe

Moin, ich habe mich informiert. Sobald der Behälter gekennzeichnet und versiegelt ist gibt es wenig probleme. Da die meisten das ja privat mitnehmen. Die fässer stehen in meiner Garage/Schuppen. Der sprit hält umein vielfaches länger als "Tankstellenbenzin" Angeblich sollen auch 4 jahre ke...

Re: Synthetische Treibstoffe

Ja das problem ist die meisten vergleichen es mit "Tankstellenbenzin" aber es ist eher zu vergleichen mit dem Rennbezin das in der WSBK oder IDM eingesetzt wird....und das ist preislich noch mal ne andere Hausnummer ....

:shock: :shock: :shock: :shock:

Re: Synthetische Treibstoffe

theoretisch keinen!....höchstens aufgrund das das Bike mit dem Sprit etwas "fetter" läuft das wären dann aber nur 1-2 PS
vorteil: etwas geringere Abgastemperatur.

Re: Synthetische Treibstoffe

Ich habe mein Bike darauf abgestimmt um auch die Leistungstechnischen vorteile zu nutzen und finde es einfach nur grandios wenn man beim Tanken, im Transporter, Box oder Zelt weder beim Tanken noch beim Warmlaufen lassen brennende Augen bekommt das ist für mich ein großer Pluspunkt. Desweiteren ist ...

Re: Synthetische Treibstoffe

Also in meinem Bike hat es bisher mehr als tadelos funktioniert seit 1,5 Jahren hartem Rennstreckeneinsatz :-)

Re: Laut ist (wird?) out

....ich finde ALLE Motorräder sollten prinzipiell verboten werden! Teufels Zeug!!! Und über lautes schnarchen Nachts im Fahrerlager sollte man auch mal nachdenken ob da nich eine gesetzliche Obergenze eingeführt werden sollte!?!? ...ganz zu schweigen von zu anderen "Geräuschen" ...und denk...

Re: Motorentausch Panigale

Hi Søren,

ich bin bei Nürnberg und könnte Dir da evtl. helfen.
schreib mir mal ne email: info@hms-ducaticorse.de

Gruß Frank