Zum Inhalt

Die Suche ergab 413 Treffer

Suche Startplatz Oschersleben TripleM 06/07.07.2020

Hi Leute,

suche für den oben genannten Termin einen Startplatz- Gruppe ist erstmal nicht so wichtig !

Antworten an dieterloeffler@avi-sys.de

VG

Re: BMW S1000RR Kalibrierung Nulllage DDC Problem

Danke für die schnelle Hilfe - hat funktioniert. Weiß zwar nicht wirklich welchen Softwarestand, da ich eine Software von AlphaRacing bzw. RS2E drauf habe. Aber die Kalibrierung funktioniert mit entlastetem Hinterrad. Bin am Wochenende in Assen - mal sehen, ob es auf der Strecke passt.

Re: BMW S1000RR Kalibrierung Nulllage DDC Problem

Also Zentralständer - habe ich noch nicht probiert, weil es in der Bedienungsanleitung anders steht. Werde es morgen direkt ausprobieren !

Re: BMW S1000RR Kalibrierung Nulllage DDC Problem

Kalibrierung auf Heckständer und mit frei gehaltenen Motorrad probiert. Kalibrierung im DDC-Menu durchgeführt !

BMW S1000RR Kalibrierung Nulllage DDC Problem

Nach Aus- und Einbau meines Federbeins S1000RR Modell 2016 mit DDC lässt sich die Nulllage nicht mehr kalibrieren. Die Kalibrierung zeigt immer wieder "Fail". Jemand eine Idee dazu ?

Re: Startplatz: Assen 09.08. - 11.08.2019 mit Dannhoff

Hi, ist der Startplatz noch zu haben - bin auf der Suche !

Suche Startplatz 09.08-11.08.2019 Assen, Dannhoff

Hi Leute,

suche einen Startplatz für die Veranstaltung 09.08-11.08.2019 Assen mit Dannhoff. Wer seinen Startplatz abgeben möchte, einfach PN.

Grüße

Dieter

Re: Biete Startplatz Hockenheim 13/14.07.2019 Speer-Racing

Keiner Interesse - Platz ist noch zu haben. Soll doch gutes Wetter geben !

Biete Startplatz Hockenheim 13/14.07.2019 Speer-Racing

Hallo,

biete meinen Startplatz für die Wochenendveranstaltung 13./14.07.2019 Speer-Racing am Hockenheimring mit Speer-Racing für 450,- € an - Normalpreis ist 480,- €.
Bei Interesse unter 0172 6503326 anrufen oder Mail an dieterloeffler@avi-sys.de.

Viele Grüße

Dieter

Re: Fahrwerksproblem S1000RR Hockenheim

Habe nun eine Grundeinstellung von MCA Altendiez machen lassen - Fahrverhalten ist besser geworden. Pendelt zwar immer noch um die Längsachse, aber deutlich weniger und das Motorrad lässt sich auf der Strecke halten. Der Kollege von MCA hat mir geraten, hinten eine stärkere Feder zu verbauen und eve...