Zum Inhalt

Die Suche ergab 359 Treffer

hmm, jerez ist gut (und lecker...).
das wäre echt ne alternative zu almeria.
gibts da auch so viele shoppingmöglichkeiten (ich muss hier noch wen überzeugen... ;) )?

jerez klingt echt wie'n plan...

Bundy hat geschrieben:@Jörg> Viiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr............... :wink:
"mehr" schaff ich auch...

das alles macht echt lust, mal wieder ein neuen möp zu bauen. ;)

mein beileid! wir waren am 14./15. mit promax in most und waren sorglos wie die jungfrauen... trotzdem wurde uns nix geklaut. selbst die nachts im freien stehenden bikes mit laptimern, reifenwärmern und allem drum und dran waren morgens noch da. ich denke mal, bad luck. :( vielleicht lags aber auch ...

meine 2003er r6 mit originalansaugung und ABE-topf hatte 98dB. das meiste davon kam von der ansaugung. die haben wir dann in schaumstoff gepackt (nicht davor, darum... ;) ). vor allem auch die airbox unterm tank verkleiden! zusätzlich noch mit wenig gas in der zielkurve und ein wenig lupfen im recht...

Wo wir grad bei "Schmerzen" sind: Ich habe das Problem dass meine Hände (die Rechte schneller als die Linke) nach 8-12 Minuten einschlafen komplett taub werden... sorry cappy, hier noch meine richtige antwort: die meisten probleme mit taubheit etc. kommen von einem falschen winkel der len...

cappy hat geschrieben:Wo wir grad bei "Schmerzen" sind: Ich habe das Problem dass meine Hände (die Rechte schneller als die Linke) nach 8-12 Minuten einschlafen komplett taub werden...
wer bremst, verliert.
hol dir so nen scottoiler cruiserhebel, wickel den ums gas und gut is... ;D ;D ;D

oder

a) immer ne tankcam dabeihaben

b) immer einen haben, der mit ner tankcam hinter einem fährt

;D

zum thema fehlermachen hätte ich ein schönes video vom lausitzring (april 2006). da hat ein (tausender)fahrer am ende der start-ziel das bremsen vor lauter überholgeilheit scheinbar vollständig vergessen und ist an mir und meinem vorausfahrer (den ich mit der tankcam gefilmt habe) innen mit extremen...

Bundy hat geschrieben:@Normen>Wichtig ist einzig und allein die Anzahl der weißen Edding-Striche auf meinem Kotflügel.... (einer für jede Zerwheelung).
die auf'n tank zu machen wär ja auch ZU einfach... ;D

tja, der casey ist noch nen zacken krasser als es vermeulen schon war.
und er hat ein gutes mopped, vermeulen wird den wechsel sicher noch bereuen...