Zum Inhalt

Die Suche ergab 1223 Treffer

Biete Boxenplätze Ledenon 29.-31.03.2024

Hallo,

wir haben noch so 2-3 Plätze frei.

Gruß,
Uwe

Boxensharing Misano mit Actionbike 9.-12.04.2020

Hallo zusammen,

wir sind zu dritt und überlegen gerade, ob wir Plätze in einer Sammelbox oder eine eigene Box nehmen.

Falls sich hier noch 2 oder 3 weitere Fahrer für eine gemeinsame Box finden würden, würde wir zu letzterem tendieren.

Gruß,
Uwe

Re: Assen 3.8-5.8 jemand da?

Wir suchen zu zweit noch einen Boxenplatz nur für den 3.8, also natürlich ab 2.8 abends.

Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018

Das tue ich mir nicht an, um die paar Euro pro Jahr zu sparen.

Re: Geräuschmessung Most

Kann man natürlich so machen, man muss sich nur darüber im klaren sein, das man denn in nicht allzu ferner Zukunft praktisch nirgendwo in Europa mehr fahren kann...

Re: Box Assen 16./17.09. Dannhoff

Ok, dann passt es ja wieder.

Re: Box Assen 16./17.09. Dannhoff

Push.

Da wir momentan dann ja wohl nur zu dritt wären, brauchen wir noch weitere Mitstreiter.

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Das mit dem Ton hatte ich auf zwei PCs auch, beim dritten geht's.

Warum ? Keine Ahnung.

Vielleicht liegt's am Browser, beim dritten ist es der Chrome.

Re: Box Assen 16./17.09. Dannhoff

Ich werde dann in der kommenden Woche mal per PN Handynummern sammeln und eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Dann buche ich bei Dannhoff schonmal eine Box.

Re: Box Assen 16./17.09. Dannhoff

Ich war zuletzt in Zolder, seitdem habe ich Original Auspuff und Luftfilter montiert.
Ich glaube auch nicht, das das auch nur 1/10 ausmacht.