Zum Inhalt

Die Suche ergab 793 Treffer

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Im Reifen Großhandel sind schon alle Größen des D211 verfügbar.

120/70-17 M
180/55-17 E
190/55-17 E
200/55-17 E

Preislich dort teurer als Pirelli Supercorsa SC V2

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Hier geht man davon aus daß er auch ohne Reifenwärmer funktioniert.



https://www.1000ps.de/testbericht-23495 ... racer-d211

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Kurze Frage an dieser Stelle: Wo ordnet sich der D211 ungefähr ein? Eher Richtung Michelin PowerPilot oder wo geht die Reise hin? Habe mich mit den Dunlop Reifen noch nie so wirklich beschäftigt... Gruß Hansi Vergleichbar mit Metzeler TD. Dunlop hatte damals wirklich konkrete Rennreifen, der D211 w...

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

Hmmm, ich frage mich, wieso der als 180er und als 190er kommen soll. Auf ner 5,5 Zoll Felge gehen doch beide Größen wunderbar, wäre da nicht das Fokusieren auf eine der beiden Größen besser? Dann bräuchtest du auch keinen 200/55-17 und könntest den 190/55-17 auf der 6x17 Felge fahren. Die Konstrukt...

Re: Bastelstunde: Quickshifter

Ich mag die Lösung nicht so, da du keinen Einfluss auf die Unterbrecher Zeit nehmen kannst.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kann man sich nicht einfach so ein VPN Tool runterladen und dann mit österreichischer IP Adresse online Servus TV schauen?

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Schade das es keinen 180/60-17 oder 200/60-17 gibt

Re: DLC 2024

Schönes Rennen.
GERT56 ausgefallen.

https://results.bike-promotion.com/Resu ... 6366624238

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Hoek Van Holland - Harwich


Hull war nix passendes zu bekommen

Re: Veranstalter für Cadwell Park und Erfahrungen

Absolut.

Unglaubliche Anlage, extrem schwierige Rennstrecke. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Hinzu kam tolles Wetter, besser hätte es nicht sein können.