Zum Inhalt

Die Suche ergab 265 Treffer

Re: Mein schwerer Sturz abseits der Rennstreke /Das Aus für den Hobby-Rennsport

Ja, Micha, Cartagena mit Dir zusammen war der Oberhammer. Die "abgespulten" 4.500 Km haben sich gelohnt, in jeder Hinsicht: - vom Team mit Dir als Freund, Kumpel & "Schrauber", - vom Zugewinn an Erfahrungen, - vom Fahrwerk und Chassis, - vom circuito de cartagena espana - vom...

Mein schwerer Sturz abseits der Rennstreke /Das Aus für den Hobby-Rennsport

Mein schwerer Sturz abseits (!) der Rennstrecke ) zu Hause in meiner Wohnung in Münster, an den sich aufgrund von Frakturen mit Hämatome Einblutung in das Gehirn ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt mit OP Münster anschloss. Ich habe Glück im Unglück und konnte ohne neurologische Ausfallssymptome ...

Re: Triple MMM

Ich leg mal eine kleine „Umzugspause“ ein und möchte auch einen Satz dazu schreiben, wenn auch schon alles gesagt scheint. Ich bin seit Jahren Teilnehmer unter anderem auch bei Triple 3M. Kann also auch ausgewogen Vergleiche ziehen. Mein Fazit : Organisation stets 1. Sahne und durch die persönliche ...

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

BringerofBlood hat geschrieben:Sharon, du bist echt verrückt! Aber n ziemlich geiler Trainingsraum, den du da hast!
---------------------------------------------
:icon_smurf

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

@BringerofBlood :D Ergänzend zu dem netten Kommentar Deiner Freundin fällt mir ein: schick sie doch auf diesem Link mal rüber auf meine Web, damit sie sieht, dass wir zwar mega verrückt sind, ja, das stimmt, aber dass wir auch dafür was tun, um unsere Fitness vor allem auch im Alter zu halten. Ohne ...

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

Nachträglich auch von mir Glückwunsch. 65 Jahre und noch voll vom Rennbazillus befallen trotz diverser Stürze. Das nenn ich 100% vollkrank so wie es sein muss. Extrem finde ich noch deine Kombination: 65 Jahre + ernsthafter Zynder + Beamter aus dem katholischen Münster Hammerhart :band: -----------...

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

snow, verdammt :D Meine Freundin hat mich am Frühstückstisch auch nur komisch angeguckt: "Kennst du den?" Ich: "Nö, nur aus dem Forum, aber der kommt hier aus MS und ist voll alt ( ;) ) und fährt Rennen..." Sie:" Ihr seid doch alle bescheuert!" So in etwa hat es sich z...

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

Ich wusste gar nicht, dass es hier bei uns so prominente Rentner gibt! Sogar in der Zeitung wird der snow erwähnt! http://www.wn.de/Muenster/1571115-Sharon-Fehr-ist-begeisterter-Motorsportler-Mit-128-PS-in-den-Ruhestand Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! ---------------------------------------...

Re: ...zählt man nicht -man feiert sie :65

Freunde, Ihr seid meschugge all die netten Glückwünsche und coolen Worte zu meinem 65. - hier und auf anderen Wegen. Ich habe mich mächtig gefreut - über alles und jeden und hatte zudem einen herrlichen Tag. Verzeiht, wenn ich nicht alle einzeln kommentiere. Die Zeit fehlt mir, dem angehenden "...

...zählt man nicht -man feiert sie :65

Grüße an meine oberverrückte racing family hier im r4fun. Aus der Boxengasse Oschersleben zu meinem Burzeltag - mal ein etwas anderes, freches Geburtstagsbild. Die 65 hier auf dem Bild habe ich in `s Schild rein retuschiert, -ich kann `s selbst kaum glauben - doch vor wenigen Stunden um Mitternacht ...