Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Rund um Mettet

Danke, also Sammelboxen?!

Re: Rund um Mettet

Sind denn nun die Boxen fertig oder nicht? Weiß jemand etwas?
Einer berichtet sind fertig und der nächste meint eben nicht.
Was stimmt denn nun?!

Re: Motordeckelschoner aber welche...

Habe es so für mich gelöst und habe bereits etliche Meter damit zurück gelegt :assshaking:
Leider nur ein Foto vom Bildschirm
image1.JPG

Re: Biete Boxenplätze Most 12.08 - 14.08.2016 mit Bikeroffic

Hallo Strimmiger, super, danke! Bis die Tage und Schöne Grüße Adriane Hallo Adriane, hast Dich ja jetzt doch dazu durch gerungen ... :D Bis dahin ist das Kahnbein auch ganz sicher wieder heile! Alles andere (Anfahrt, etc.) stimme bitte mit Reinhold ab, da ich ja aus dem Urlaub "angeradelt"...

Re: Biete Boxenplätze Most 12.08 - 14.08.2016 mit Bikeroffic

Strimmiger hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir sind aktuell zu 2 und haben daher noch Platz für 3 Personen in der Box

1. Olaf
2. Strimmiger (VL )
3. Reinhold
4. Torsten (OhneNummer)
5.
Schneller als gedacht, kann ich die beiden Plätze zusagen.

Bei Fragen gerne PN oder 0151-18841725.

VG vom Tofi

Re: Biete Boxenplätze Most 12.08 - 14.08.2016 mit Bikeroffic

Moin "Strimmiger",

frohes neues wünsch ich.

Würde gerne 2 Plätze reservieren und mich, nachdem ich alles mit meinem Kollegen abgestimmt habe, zurück melden.

Danke und VG aus der Hochburg der Jecken.

Tofi

Re: SUCHE DRINGEND MITFAHRGELEGENHEIT NACH RIJEKA!

Moin, dann würde ich empfehlen auch mal an das Tel. zu gehen ... :clubbed:

0151-18841725

Re: Tanken immer vor dem Rennen

Na ja Moscha hatte wenigstens den richtigen Sprit drin. Der Reihe nach: Also wie jeder von uns hat wohl seine Kanister in dem man ausschließlich sein Sprit für das Moped lagert. So auch ich. Beim Einpacken kramte ich also die Kanister hervor und stellte fest das in beiden 20 l Kanistern noch etwa 8...

Re: Spa 05.10.13

Jep, wir sind am Freitag zw. ca. 18.00 und 19.00 Uhr vor Ort, je nach dem was auf der A4 los ist.

Hast ne PN wg. der Tel. ;o) damit Du nicht alles Boxen abgrasen musst.

Guckst Du auch:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=34543

VG

Torsten

Re: Spa 5./6.10.13 mit Bikersdays

Jep, melden uns nun zu dritt an und nehmen eine Box, würden noch einen mit aufnehmen.
Bei Interesse melde Dich per PN.
Danke und VG aus Hürth (bei Kölle).
Torsten