Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Speer Endurance Calafat

Hey Suche einen Partner oder ein Team wo ich mit fahren kann, für das Endurance rennen in Calafat mit Speer am 21.03. Bin vor 2 Jahren ne 1:34 gefahren was mir persönlich aber egal ist hauptsache fahren da der Donnerstag ja nicht wirklich viel Fahrzeit hat. Also wer lust hat einfach mal melden. Bis ...

Re: OSL am 18.-19.9. mit triple M

479€ :lol: :lol: :lol:

Suche Zünd in den Mai nur Sonntag

Wie oben beschrieben suche ich nur den Sonntag. Da ich vor Ort bin also auch kurzfristig. Da am Sonntag nicht viele turn's sind da überwiegent rennen sind bitte keine überteuerten Vorschläge machen.

THX

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Wir haben in Kaufbeuren (Indoor) sehr gute Erfahrungen mit der Medium Mischung vorne und hinten gemacht. Outdoor kannst du die auch fahren, oder vorne Medium und hinten Hart (Straßenmischung). Der harte Hinterreifen ist haltbarer, hat aber nicht ganz so viel Grip wie der Medium Moin Ich hole den al...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Mhh ich warte heute noch kommt aber nichts. :banging: :banging: :banging:

Re: Biete 26. - 27. Mai Lausitzring (Do-Fr) Herrentag

Was nun los? Der platz noch da?

Re: Biete 26. - 27. Mai Lausitzring (Do-Fr) Herrentag

Hätte Interesse

Re: Daten für Gripone P3 an GSXR 750

Moin hast denn nach 1 Jahr mal was brauchbares gefunden? Ich suche auch paar Daten aber für zx10r 08

Re: Biete Assen 14.05 - 16.05.mit Valentinos

Mail ist raus

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

marq hat geschrieben:Haengt von der gewuenschten Ausstattung und der Groeße ab.
Habe dir eine PN geschickt.

An mich auch bitte noch mal bin mir immer noch nicht sicher ob ich es machen soll. Wären dann auch 2 Sätze