Zum Inhalt

Die Suche ergab 214 Treffer

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

... Im Prinzip sendet das Gerät alle möglichen Daten wie z.B. Position, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Verzögerung "online via GSM" ins Netz. Sofort nach den Turn kann man dann seine Runden analysieren und sich mit anderen die mit dem Ding hier gefahren sind vergleichen. Die Darstellung...

Re: Die RSV Story

Schick schick, aber bitte lernt mal wie man eine vernünftige Drahtsicherung macht. Seh ich bei sehr vielen Leuten, du bist da nicht der einzigste ;) Weiter machen ! Oute mich jetzt mal als einer derjenigen der dies bisher auch immer so gemacht hat. Wie sollte man es denn vernüftig machen? Bild wäre...

Re: Trackbike für 2000€ - BestBuy

Also Hubraum ist wie schon geschrieben egal - bin da für alles offen und eigentlich auf der Suche nach dem "besten Paket". Also besser gesagt, mit welchem Motorrad kann man für 2000€ am unkompliziertesten und günstigsten auf die Renne gehen, ohne dabei der Langsamste zu sein und sich groß...

Re: 'Alubecher' unter Mutter der Steckachse am Rad

Jo-10 hat geschrieben:Gibt von Valtermoto noch welche. Die erfüllen allerdings nur den Zweck eines Achsenprotektors.
Und dürften aufs Gramm ungefähr so viel Kosten wie Gold. ;)

http://valtermoto-store.de/index.php?cPath=58_63
Sind auch nicht viel anders als die Gilles, es fehlt nur der Kunstoffstopfen an Ende.

Re: Re:

Ich denke mal die sind selber gemacht, Gewinde ins ALU-Stange geschnitten und gut. Sieht man auch wenn man näher hinschaut an den Kanten. Hey, wo hast du diese Schrauben her ? Hi Ich bin auf der Suche nach Federsplinten mit einem Drahtdurchmesser von 1mm. Leider gingen meine beide letzten für das PD...

Re: 'Alubecher' unter Mutter der Steckachse am Rad

Schnellwechselsystem - ist aber nix geklemmt, da brauchst ne neue Ache und nen neuen Kettenspanner - siehe Fast Frank Racing, weil Achse/Mutter/Alutrichter sind ein Teil und das Gewinde geht am anderen Ende in den Kettenspanner: http://shop.fastfrankracing.com/Yamaha-R1-2015-Up_c54.htm Wenn du etwa...

Re: Kaufberatung Rennbike für fast Neuling

http://www.racing4fun.de/markt/details/157849.html Schau Dir die doch mal an. Gruß Vielen Dank werd mir die mal vormerken und in der Umgebung auch noch welche suchen damit die 550 km Entfernung nicht umsonst sind. Ein wirklich sehr gutes Angebot, die würde ich aber nicht gestrippt nehmen sondern 50...

Re: Boxen, Oschersleben 18.-21.8.16 mit Hafeneger (mit Endurance

Hallo Peter,

hast du für den 18. und 19.08. Plätze für drei Kollegen.

Lars F.
Stephan Dolata
Andreas Thanner

Danke und Grüße, Matthias

Re: Startplatz Hafeneger Oschersleben Sa-So 11.-12.06. mit oder ohne Rennen

Verkauft!!!

Re: Startplatz Hafeneger Oschersleben Sa-So 11.-12.06. mit oder ohne Rennen

Preisupdate...