Zum Inhalt

Die Suche ergab 1128 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

.. ich muß sagen, das die Rennen in der WSBK super spannend sind. Eigentlich in allen Klassen.
Was da an Überholmanöver passiert, vorallem wie knapp, ist schon richtig geil. Finde ich mom. besser als GP.
Ist mir persönlich auch egal wer da gewinnt, einfach spannend...
Geil :band:

Re: WSBK & WSSP-News

.. für Yamaha Racing hätte das Jahr schlechter laufen können: Moto-GP und SBK-Weltmeister :band:

Re: Wintertraining in Cartagena, welche Dunlop Reifenwahl

Gefühlt funktioniert ein V02 am besten dort. Dunlop MS4 geht auch, MS5 auch. Aber beide weniger oder gleicher Grip als V02 medium bei kürzerer Laufzeit. Aber meine Erfahrungen sind auch schon 3-4 Jahre alt. .. komisch, habe im März da auch schon viele 2er gefahren bei mittelschneller Zeiten. Auch l...

Re: Kleinere Dichtung ohne Steuerzeitenänderungen einbauen?

.. Deine technische Neugierde finde ich super und kann ich nachvollziehen. ABER: wie die anderen schon geschrieben haben - einige "echte" Tuner stellen Dir die Steurzeiten gerne ein. Aber das Du die Werte bekommst, glaube ich eher nicht. Das haben die sich ausgerechnet (Stichwort: Lob-Cent...

Re: Dunlop KR106

.. der KR 106 MS1 ist mMn ziemlich sinnlos. Selber getestet. Und bringt viele andere Probleme mit sich... Ab 10° Asphalt funktioniert auch ein MS3. 195er MS2 bzw. MS3 - muß man gucken welche DOT drauf steht. Haben in 2018 die Mischungen geändert (meine KW29). Der MS3 danach ist wirklich für warme Te...

Re: WSBK & WSSP-News

Regeln sind Regeln, aber wenn es der Rennleitung nicht auffällt, muß man nicht Stunden später mit einem Protest ums Eck kommen, nachdem man vorher dem Sieger heuchlerisch gratuliert hatte. Andrea Dosoli von Yamaha meinte danach, dass Yamaha so etwas niemals gemacht hätte. Rea entwertet dadurch sein...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

.... MS 3 in 195er (!) habe ich vor 3 Wochen in Oleben gefahren. Funktioniert auch. Nicht aufgerissen bei rund 25° Asphalttemperatur. Jedoch muß ich sagen, das der 2er definitiv mehr Grip hat und der 4er länger hält. Würde sogar sagen, das der 3 und der 4er sehr ähnlich vom Gripniveau sind... Machst...

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Sorry, ich muss das Thema nochmal hochholen. Wie sieht es denn in Hockenheim mit Hunden aus? Ich war schon lange nicht mehr da und offiziell sind ja Hunde dort verboten. :? Bitte keine Grundsatzdiskussion - ich möchte nur wissen ob es Stress gibt, oder geduldet wird. (natürlich angeleint am Wohnmob...

Re: GP-News

doctorvoll hat geschrieben:Jetzt lasst den Pol mal fahren.
Bei der Leistungsdichte bist wegen Kleinigkeiten hinten- oder auch vorne.
Es sind gerade mal 4 Rennen um......
+1

Re: WSBK & WSSP-News

.. die Airfences in Most sind super.
Ich und mein Mopped haben da schon draufgelegen. Und zwar nach dem Matadorbogen in der Rechts 8) Das ist für die WSBK auch eine spannende Stelle