Zum Inhalt

Die Suche ergab 1089 Treffer

Re: GP-Reifen.com

Bester und vor allem SCHNELLSTER Service!
Die völlig verschlissenen, sogar profillosen Reifen sind bisher immer schnell angekommen - und waren niemals Schuld an Stürzen :-) :-)
Wolle forever!

Re: Haftungsfrage auf Rennstrecke bei schlechter Witterung?

Bei einer Versicherung, die schon während der Beitragsberechnung Bedenken anmeldet - würde ich nicht abschließen.
Am Ende hast Du eine Baustelle mehr: Deine eigene Versicherung und deren Auffassung von Fahrlässigkeit.
Gruß Ulli-123

Re: Wer zahlt Schäden am Motorrad der Fahrschule.....?

Hi Jörg! Jetzt richte erstmal den Junior wieder auf!!! Eigentlich ganz praktisch, den ersten Flug gleich in der Fahrschule hinter sich zu bringen! Ich hoffe, er hat außer einem Schrecken keine schemrzhaften Erinnerungen? Nun hat er das Thema abgeschlossen und kann sich ganz den Fahrkünsten ohne Stur...

Re: Gasthof Schondelmaier-OSL

Meine Lieblingsunterkunft!
Restaurant TOPP!!! Unterkunft TOPP!! Frühstück: TOPP!
Viel Spaß dort!
Ulli - 123

Re: Danke fürs abschießen!

Jens,

nach meiner Einschätzung ist auch der Ehrgeiz größer geworden.
Früher drehte man die Runden mit mehr Spaß im Hintern -)

Re: Danke fürs abschießen!

Und zur Sturzdiskussion: Shit happens - und solange die Fahrer noch fit sind, gibt es regelmäßig in zwei Boxen zwei unschuldige Fahrer, die von einem Chaoten abgeräumt worden sind. ich wurde ins kh abtransportiert, da konnte ich schlecht vorbeikommen. Der Beitrag bezog sich nicht auf DEINEN Sturz, ...

Re: Danke fürs abschießen!

Restalkohol ist auch Alk! - Nur mal so als Anmerkung - "besoffen" ist auf einer Rennstrecke jeder, der mehr als 0,0 Promille hat! Und zur Sturzdiskussion: Shit happens - und solange die Fahrer noch fit sind, gibt es regelmäßig in zwei Boxen zwei unschuldige Fahrer, die von einem Chaoten ab...

Re: Danke fürs abschießen!

Most scheint eine Vorliebe für die blauen Flaggen zu haben! Das mag im Rennen bei den Profis sinnvoll sein - im Training der Hobbyfahrer führt die blaue Flagge häufig zu eher gefährlichen Situationen - beide sehen die Fahne und keine Linie ist mehr berechenbar. Dumme Idee das mit den blauen Lappen! ...

Re: Kreislaufproblem bei Hitze

campari, wir teilen uns den Wohlfühlbereich - wobei mir 25 Grad schon fast zu warm sind. Ich habe bei warmem Wetter ein Küchenhandtuch dabei, das in den Pausen angefeuchtet um den Hals gelegt wird. Vor der Fahrt mache ich das Halstuch nass und trage es während der Fahrt - i.d.R. ist das Ding nach 20...

Re: PRO Bilster Berg - es wird Zeit sich zu organisieren

Die Gegner machen es nicht anders - also warum nicht??
Auf!