Zum Inhalt

Die Suche ergab 4523 Treffer

Eine weitere Möglichkeit ist, wenn der Wasserabgang am Warmwasserspeicher (dieser sitzt oben am Warmwasserspeicher) sich im Inneren zugesetzt hat. Beheben kann man das, indem man den Anschluss frei legt und die "Verstopfung" mit einem kleinen Meißel oder einem festen Schraubendreher frei k...

Ketchup#13 hat geschrieben:Hallo Stoppie!!!!! :D
Hallo Herr Ketchup :wave:
Du hast eine PN.

Ick freu mir auch für den Max. Symphatischer Racer in einem symphatischen Team auf einem symphatischen Moped.

Uuuund jetzt bin ich mal gespannt, was Herr Max nächste Saison daraus macht.

Marc#7 hat geschrieben:..... Ein 4h Rennen bei Regen und Kälte alleine fahren... :shock: Unfassbar...
Das war wirklich unfassbar und für mich bis heute die größte Renn-Heldentat eines Zynders überhaupt.

Oh man, in Erinnerungen schwelg.

ihr sentimentalen alte Säcke :roll: :lol: und der Stoppi glaubt das heut noch nicht, dass er aussenrum überholt werden konnte..... DAS glaube ich heute, also sechs Jahre später, immer noch nicht - sentimentaler Sack. :lol: Noch einmal - für die nächsten sechs (hundert) Jahre. Es war die Auslaufrund...

Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....
Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.

Marcel00 hat geschrieben:.... Valencia bringen sie auf jeden Fall Live, komme was wolle hieß es .....
... was angesichts der gestrigen Ereignisse sportjournalistisch schwer genug wird.

Sport1 hat den Unfall während der eigentlichen Berichterstattung über das Rennen natürlich gezeigt, das ging ja auch garnicht anders. Sie haben sich aber nicht an den x Wiederholungen in Slow-Motion, Großbild-nah-dran und super-HD-Aufreißer-Auflösung etc. beteiligt! Das rechne ich dem Sender und den...

Roland hat geschrieben:..... Sport1 hat das einzig richtige gemacht und pietät bewiesen!
Das sehe ich absolut genau so!!!

luxgixxer hat geschrieben:Mein Tipp K5 K6!! Kriegste auch schon ordentliche Bikes fuer 5000eur, musst eben ein bisschen suchen.
Vorteil der K5 K6 ist ganz klar die gute Ersatzteilversorgung. Und mit dem richtigen Piloten ist sie auch noch absolut konkurrenzfaehig.
100% zustimm!