Zum Inhalt

Die Suche ergab 655 Treffer

Re: Honda MotoGP replica auf der Straße

Ja, genau die - allerdings in einer Repsol MotoGP Lackierung. Hammer. Vor allem der Sound...

Honda MotoGP replica auf der Straße

Ich muss das grade mal loswerden.... Ich bin derzeit einige Tage beruflich im Oman unterwegs. Gestern am späten Nachmittag hatte ich etwas Zeit für einen kurzen Spaziergang durch Muscat. Da stehe ich nun an einer großen Kreuzung und höre hinter mir ein merkwürdiges Geräusch, dass ich derart bisher n...

Re: Speer Hockenheim 27-28.08.2018

Das ist ja schade - wusste gar nicht, dass ich so unscheinbar bin... War zusammen mit Snoopy in Box37. Habe aber in der Tat gefallen am HHR gefunden - ich kannte bisher ja nur die IDM Variante und bin ja selbst die nur während der CUP Saison 2006 einmal gefahren. Aber vor allem die Parabolika geht m...

Re: Speer Hockenheim 27-28.08.2018

War mal wieder ein Klasse-Event. Auch wenn das Wetter uns am Montag ein ungeplantes Regentraning aufgedrückt hat... Umso schönes war es dann aber, den eigenen Namen mal auf Platz 5 der Zeitenliste zu finden. Für das erste mal auf dem großen Kurs und tatsächlich dem erst 2. mal in Hockenheim war das ...

Re: Motortausch CBR 600 RR PC37

Ich habe zwar keine Antworten auf Deine Fragen (sorry) aber hier Daheim noch einen neuen, unbenutzten Originalauspuff einer PC37 samt Zwischenrohr rumliegen. Wenn Du also einen brauchen solltest – wenn auch nur zum zerstückeln – dann melde Dich einfach. Den kannst Du gerne haben.

vG
Verzollnix

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Ist schon ziemlich schade, wenn es einem Aufzynder so ergeht. Und in der Tat tu ich mich schwer, einen roten Faden in den Aussagen zu erkennen. Das kann natürlich daran liegen, wie und was man gefragt wird und, welcher Teil davon dann am Ende gedrückt wird. Aber sicher auch daran, wie geantwortet wu...

Re: IDM 2017...

Hey Chris, das wollten wir dieses Jahr doch vermeiden.... ich hoffe, du bist wohlauf und auch die Schäden am Bike sind auch nicht so arg. Mich hat es leider auch zerrissen am Montag am Pann. Übers Vorderrad in der blauen Haus Kurve. Hat mir leider das linke Schlüsselbein zerrissen. Dafür ist das Mop...

Re: Ducati Panigale 1199s Rennstreckenumbau (Scheinwerfer)

Gute Frage. Ich habe meine Panigale schon umgebaut gekauft. Habe daher keine Ahnung, wie man da vorgehen muss :?:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya

So ein Mist. Auf dem iPhone läuft er gar nicht.

Re: Suche Boxenplatz Oschersleben mit KM am 15. Mai

Hey Uwe, altes Haus. Viele Grüße zurück. Hoffe, es geht Dir mindestens so gut wie mir, idealerweise natürlich noch viel besser. :band: :band: :band:

Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr irgendwo mal wieder an der Strecke! Würde mich freuen.

Viele Grüße
Verzollnix