Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: ZX10R 2017 Übersetzung Rijeka

ich habe erst mal vorn 1 Zahn weniger montiert. mal schauen wie es funktioniert. Danke für die Antworten.

ZX10R 2017 Übersetzung Rijeka

Hallo,
ich habe mir eine ZX10R 2017 gekauft und fahre in 2 Wochen mit Dreier-Racing nach Rijeka, dazu bräuchte ich eine Empfehlung für die passenden Übersetzung.

Danke im Voraus

Boxenplätze für Rijeka 3.10. - 6.10.2016 mit Dreier-Racing

wer hat noch

Platz in den großen Boxen für 2 Fahrer

Rijeka 3.10. - 6.10.2016 mit Dreier-Racing

welchen Reifen für Rijeka?

Hallo, fahre in 3 Wochen nach Rijeka. kann mir jemand eine Reifenempfehlung neuester Generation für die Strecke geben? außer Dunlop. Termin 2015 Rijeka 30/31März 1/2 April Hengelo Gld 02/03 Mai Oss 24/25 Mai Oostende 20/21 Juni Chimay 25/26 July Hořice 22/23 August Frohburg 26/27 September Rijeka 5/...

1 große Box noch zu vergeben Rijeka 30.3. - 2.4.2015

Hallo,
wir haben noch eine große Box zu vergeben. Box Nr.10 :lol:

wer Interesse hat bitte schnellstens melden.

rannek

www.dreier-racing.de

Box frei geworden Rijeka 14. - 17.4.2014

Hallo Leute,.
es ist eine große Box für die Renntrainingsveranstaltung in Rijeka 14.4. -17.4.2014 bei DREIER-RACING frei geworden.
Interessenten bitte melden.
http://www.dreier-racing.de

Rijeka, Einreise mit nicht angemeldeten Motorrädern

Hallo,
weiß einer von euch wie es jetzt, seit dem Eintritt von Kroatien in die EU, mit der Einreise dorthin läuft, bezüglich nicht zugelassener Motorräder?

Gruß
Randolf Dreier
DREIER-RACING

Rennstrecke in Rijeka "Positiv oder Negativ"

Was haltet Ihr von der Rennstrecke in Rijeka ? Bitte antwortet mit "positiv" oder "negativ" . Eine kurze Begründung wäre auch nicht schlecht. Bin gespannt auf eure Meinungen. 5.9. Ergebnis nach einem Tag : 8 Positiv - 7 Negativ ziemlich ausgeglichen Gruß Randolf Dreier

Hey, die Kacke wird auf den Zettel geschrieben weil viele trotz des Lesens nicht imstande sind eine vernünftig lesbare Startnummer auf Ihrem Mopped anzubringen. Beispiel: ( Startnummern aus schwarzem Isolierband auf getönter Racingscheibe). Aber zur Beruhigung, wir sind auch mit anderen Farben einve...

es sind zum Glück noch 3 Wochen :D