Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Pitbiken im Rhein-Main Gebiet

keine Ahnung ob das hier noch von Bedeutung ist, bei dem alten Post.
- Odenwaldring in Schaafheim, jeden Dienstag für Supermoto/ Pitbikes

https://mscw.de/index.php/terminkalende ... 2023/9/1/-

Re: Kauf oder ausleihen?

Ein weiteres Argument wäre, dass ich hier in Schaafheim auf der Outdoorstrecke fahren könnte. Dies geht dort soweit ich weiss nur mit eigenem Bike. Ja das kann ich so unterschreiben. Ich bin 6x 15min gefahren 4x bin ich das selbe Bike gefahren, 5. und 6. Fahrt war ein anderes Bike, was man schon deu...

Kauf oder ausleihen?

Moin zusammen, Ich, 30j. Aus dem Raum Aschaffenburg, habe heute Blut geleckt. Auf der Straße fahre ich eine BMW s1000rr. Nach dem heutigen Tage, bei welchem ich 1,5 Std in einer Kartbahn mit einem Leihmoped (IMR 140) fuhr, bin ich hellauf begeistert vom Pitbiken. Das hat auf Anhieb super funktionier...