Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Meldefunktion für Kleinanzeigen

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass in den Kleinanzeigen Anzeigen erscheinen, die z.B. mit einer sehr seltsamen E-Mail-Adresse gekennzeichnet sind.
Die Preise liegen deutlich unter dem Durchschnitt.
Hier werden E-Mail-Adressen gephisht.

Re: *Straßen*Reifenempfehlung für kalte Temperaturen

Michelin Pilot Road 6 funktioniert auf meiner 130PS V2 Maschine einwandfrei.
Kann man auch bei jeglichen Bedingungen fahren. Ehrlich im Grenzbereich.
Selbst den Kyffhäuser in Dauerschleife hat der gut überstanden.

Vergleich der Zentralrohrrahmen von YCF und IMR für Pitbikes - Gibt es Qualitätsunterschiede?

Hallo Racing4Fun Community, ich stehe vor der Entscheidung, ein neues Pitbike anzuschaffen, und habe mich dabei auf die Modelle mit Zentralrohrrahmen fokussiert. Insbesondere interessiere ich mich für die Modelle von YCF und IMR. Bevor ich jedoch meine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Erfah...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Wie hoch ist dein Anhänger? Ein Kollege hat das so gelöst dass er das Hohe Reifenregal auf Bodenschienen verschieben und anschließend sperren kann, so dass man das Gewicht sehr gut ausgleichen kann :)

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

TTs Target hat geschrieben:Ja klar, schick einfach mal deine Nr als PN rüber
Hast ne PN :D

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Bin in der selben Situation und würde auch gerne in die PitBike Gruppe.
Könnt ihr einen Invite per PN schicken?
Komme aus Oberhausen

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Soll nicht auch die CBR 600 RR wieder für den EU-Markt kommen?

Re: Aprilia RSV Mille alternative Bremspumpe

30/34 bzw. die Mille R hat die Ducati Standard 34/34. Einfach hier reinschauen und den passenden Durchmesser suchen. https://www.micronsystems.de/service/produktinformationen/galespeed/bremspumpen-kalkulation-fuer-doppelscheibenbremsen Der Rest ist doch nur Gusto und Verabeitungsqualität :idea: Aus ...

Stahlflex Leitung ausmessen

Servus. Ich möchte für meine PC40 mit Magura HC3 Bremspumpe eine Bremsleitung anfertigen lassen, gerne was mit T-Stück, damit hier möglichst wenig im Weg ist. Was muss ich bezüglich Freigängigkeit beachten? Diese müsste ja nur unterhalb des T-Stücks gegeben sein, wenn ich keinen Denkfehler habe. :lo...

Re: Neuer Belag Most ?

Servus.

Möchte für Mitte August nen neuen Hinterreifen bestellen.
Track: Most
Zeiten: 1:58:XXX
Motorrad: 600er

Hat dort jemand nen Tipp?
Tendiere fast zum TD

Bin vorher immer V02 oder Pirelli SC1/2 gefahren.

Welche Dimension empfiehlt sich da?