Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Ist Gewicht beim Gespann denn gut ? :O Ich saß vor Ewigkeiten mal vorne auf dem Beiwagen von nem Kawasaki KLR Gespann auf nem Parkplatz weil n Kumpel damit da war und meinte ich soll mich mal drauf setzen. Da hatte ich aber noch n paar Kilochen mehr als jetzt. Und da weiß ich noch wie sich das ganze...

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

... Und ja Renntaxi fände ich trotzdem geil. Das muss halt schon ne ziemlich schwere große Maschine sein für meine knapp über 120kg + bikeausrüstung :'D

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Vielen lieben Dank euch für die Nachrichten! Also auf der Rennstrecke nimmt er mich erst mal nicht mit, wir waren mal am WE im Schwarzwald unterwegs. Und für mich war es der hammer! 120 PS sind für mich wie eine Rakete, für ihn mit mir Zitat "als ob man n Auto den Berg mit hoch zieht :'D" ...

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Danke an viele Antworten! Also bzgl der Sache Sozius auf der Rennstrecke ich glaube er will mich wenn dann bei den Touristenfahrten mitnehmen. Jörg deine Erfahrung ist ja schon fasst genau passend für dich. Dass die R6 bei dir schon Probleme hatte ist nicht gut:D .. weil ich habe knapp über 120kg dr...

Re: Neu hier, zu schwer für R6?

Jemand Erfahrung hier mit Sozius auf Rennstrecke ?

Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Hallo an alle Biker hier! Bin der Jens und fahre aktuell "nur" ne 125er Varadero. Ein Kumpel von mir fährt mit ner R6 2011 Rennstrecke, sau geiles Teil! Nun hat er mir a geboten wenns mal passt mich auf der Renne mit zu nehmen! :O .. bin 1,95m und stabil gebaut. Bin noch nie hintendrauf ge...