Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Hallo aus Darmstadt

Hi Nathan,

ich komme aus dem MTK. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

Gruß

Andi

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Hi MaMor,

ich komme aus dem MTK und bin letztes Jahr das erste Mal auf dem Hockenheimring mit MSC Rheintal gefahren. Bin also noch totaler Anfänger. Vielleicht können wir uns mal austauschen.

Gruß

Andi

Re: Fußrastenanlage Gilles FXR-BM05-B vs LSL 2-Slide

Ja sorry, das hatte ich dann auch gemerkt :-)

Re: Fußrastenanlage Gilles FXR-BM05-B vs LSL 2-Slide

Ich bin die S1000R K63 jetzt drei mal probe gefahren. Ich finde die originale Fußrastenanlage nicht ausreichend. Außerdem ist sie nicht verstellbar. Ich möchte auf der Rennstrecke eine andere Position als auf der Landstraße.

Zur K67 kann ich nichts sagen.

Re: Fußrastenanlage Gilles FXR-BM05-B vs LSL 2-Slide

Ok es wird die Gilles FXR-BM05-B.

Re: Grüße aus Berlin

Hallo Filippo, ich war gestern bei BMW und wir haben eine S1000R Anfrage gestellt, ob meine Konfiguration bis nächstes Frühjahr geliefert werden kann. Ich war dieses Jahr das erste Mal mit meiner Z900 2021 auf der Rennstrecke. Die Z900 ist aber nur bedingt rennstreckentauglich. Ich müsste die Fußras...

Re: Infizierter aus dem Main Taunus Kreis

Hi G.A.C.O., danke für deine Tipps. Das mit dem Hänger hatte ich mir auch zuerst überlegt. Damit fingen dann die Probleme an. Ich musste leider feststellen, dass an meinem Audi TT keine Anhängerkupplung erlaubt ist. Mit einem Hänger wurde ich dann nicht drumherum kommen eine Garage zu mieten. Gruß A...

Fußrastenanlage Gilles FXR-BM05-B vs LSL 2-Slide

Hallo zusammen, ich plane für 2023 mir ein sportlicheres Motorrad zuzulegen und es stellt sich nun die Frage welche Fußrastenanlage ich nehmen soll. Mir sind zwei Fußrastenanlagen aufgefallen, die in Frage kommen könnten und immer mal wieder genannt werden: 1. Gilles FXR-BM05-B 2. LSL 2-Slide Da man...

Infizierter aus dem Main Taunus Kreis

Hallo zusammen, ich bin der Andi und 53 Jahre alt. Ich fahre seit dem ich 16 bin Motorrad und hatte einige Zeit ausgesetzt. Letztes Jahr habe ich mir dann eine neue Kawa Z900 gekauft. Sie hat jetzt 18.000 Km runter und ich frage mich, wie konnte ich es so lange ohne Motorrad aushalten :-) Ich habe d...