Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Hatte halt Bedenken das die Gixxer den schneller an die Grenzen bringt aber ich werde es einfach probieren. Daytona ist auch fein, hatte vorher ne 675er Street Triple :D

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

O.k, dann wird's der S22. Ich denke nicht, das ich aus der Krappelgruppe raus fahre, von daher sollte das passen .

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Hallo Leute, als absoluter Rennstrecken Neuling habe ich mich für August in Most zum Trackday eingeschrieben. Und möchte die aktuelle dunkle Jahreszeit dazu nutzen, mein Moped (GSXR 1000 K5) etwas auf die Saison vorzubereiten. Bis August ist ja noch ein Stück hin und bis dahin sind meine aktuell mo...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Hallo Leute, als absoluter Rennstrecken Neuling habe ich mich für August in Most zum Trackday eingeschrieben. Und möchte die aktuelle dunkle Jahreszeit dazu nutzen, mein Moped (GSXR 1000 K5) etwas auf die Saison vorzubereiten. Bis August ist ja noch ein Stück hin und bis dahin sind meine aktuell mon...

Re: Yoshimura Tri Oval reparieren lassen

O.k, vielen Dank. Da probiere ich es dort Mal.

Re: Yoshimura Tri Oval reparieren lassen

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und besitzte seit einer Woche eine GSX-R 1000 K5 mit Yoshimura TriOval Schalldämpfer. Leider ist durch einen Sturz ein Nietband zerstört. Ich habe jetzt schon ein wenig nach dem passenden gesucht aber nix gefunden. Das Band ist 10x04mm. Wo bekomme ich sowas her...